EURO 2020
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Toll jetzt scheiden wir aus weil du den Thread aufgemacht hast naja dann holt halt patrik schick den titel
-
-
Imagine du nominierst Müller nach 8 Jahren mal wieder und der Kek ist einfach keine Hilfe
-
toll danke müller
-
@MaSTaR Danke für Like. Hoffentlich setzt Hansi demnächst auf Neuhaus statt auf Müller, Stehgnabry und Tattoo-Sane.
-
was ihr alle mit neuhaus habt. seh ich noch lange nicht auf nen Stammplatz in der Nati
-
-
Ich will ab heute nie wieder Löw im Fernsehen sehen
wieder lecker Popeln und dann die finger ablecken -
-
Musiala hat deutschland gegen Ungarn gerettet und jetzt bringt er ihn in der 91, löw big CLOWN
-
du glaubst dass der Trainer der ihn "entdeckt" hat ihn nicht weiter fördern wird ?
-
MaSTaR schrieb:
du glaubst dass der Trainer der ihn "entdeckt" hat ihn nicht weiter fördern wird ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
ach wegen der geWIRTZgurke
-
-
-
Wirtz ist Musiala auf Wish bestellt brauch eh keiner
-
-
-
MaSTaR schrieb:
by the way : ich wollte nochmal Danke an Löw sagen , danke für 2014 und auch danke für die schöne Zeit mit dem erfolgreichem Confed Cup. Nörgeln kann jeder ... Es wird auch Zeit zu gehen aber ohne Hass !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0