BORN LIVE DIE #UNITED

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BORN LIVE DIE #UNITED





      Resi übernimmt Manchester United - die Mission #makeunitedgreatagain

      Freitabend, 30. Juli 2021, Uhrzeit gegen 20:30 Uhr. Es soll der neue Trainer und Manager von Manchester United für die kommende 2. Liga-Saison bekannt gegeben werden. Es braucht einen geeigneten Kandidaten in Manchester, denn die aus vergagenen Tagen erfolgsverwöhnten Fans möchten die Red Devils in der kommenden Saison wieder Erstklassig sehen. Doch das alleine soll es zukünftig nicht sein, der Club möchte nach dem Ziel Aufstieg auch wieder in das europäische Geschäft. Es braucht also jemanden, der den Klub umkrempelt, altlasten abgibt und den Verein langfristig wieder in die Erfolgsschiene bringt. Nach einigen Gesprächen mit verschiedenen Managern war es am Ende jedoch eine große Überraschung, dass man Trainer Resi, der eine enorme Erfahrung als Manager, aber auch etliche Titel vorweisen kann, überzeugen konnte. "Es kam die Anfrage aus Manchester, ob ich nicht Bock hätte, hier langfristig etwas aufzubauen. Es war immer mein Wunsch irgendwann nochmal in England zu arbeiten, dass es am Ende so schnell ging, war dennoch etwas überraschend. Ich freue mich auf die kommende Arbeit." Resi konnte mit dem FC Chelsea London in England bereits das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions-League holen. Davon träumt man auch in Manchester...

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.