La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S38

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mourinho1972 sichtlich erleichtert nach dem Spiel: "Ein am Ende etwas glücklicher aber verdienter Sieg bei 7:2 Torschüssen und auch die übrigen Statistiken sprachen für uns. "Zunächst lief alles nach Plan als Harry Kane das 1:0 erzielte, doch nach dem 1:1 durch Riyad Mahrez per Freistoß, wo die Mauer hochsprang und der Schuss drunter herging ohne dass sich jemand längs hingelegt hat. Das war ein Anfängerfehler, welcher einer Spitzenmannschaft nicht passieren darf. "Trotz der offensiven Spielweise haben wir es lange nicht verstanden daraus Kapital zu schlagen. "Zudem musste ich das System umstellen und Saùl Ñíguez herausnehmen, der nicht seinen besten Tag hatte und als Joker kam Dúvan Zapata ins Spiel, der diese Rolle auch später durch das Siegtor zum 2:1 krönte. Es freut mich persönlich für ihn, dass er so ein Erfolgserlebnis hatte und somit der Mannschaft helfen konnte. "Durch diesen Sieg belegen wir am Ende der Hinrunde einen hervorragenden 2. Platz hinter Real Madrid mit einem Punkt Rückstand und 5 Punkten Vorsprung auf den FC Sevilla. Somit bleibt die Ausgangsposition für die Rückrunde gleich und wir haben es noch in der Hand."

      "Es kommen mit Unai Nuñez, Thomas Partey und Leander Dendoncker drei Neuzugänge, Ben Chilwell verlässt das Team, Fabinho war kurz verpflichtet und ist aber schon wieder weg. Für diesen Wechsel musste ich extrem viel Shitstorm von den Managerkollegen einstecken aber ich stehe dazu." Ein Abgang von Miralem Pjanic ist vorauszusehen. Ein spezielles Angebot gibt es zwar noch nicht, jedoch stehen wir in intensiven Verhandlungen mit einem Club und auch ein anderer Interessent hat sich bereits gemeldet. Das wir dadurch das System auf zwei 6-er umstellen müssen, da Thomas Partey und Leander Dendoncker diese Position bekleiden und abwechselnd neben dem gesetzten Joshua Kimmich spielen werden.

      "Diese Rotation ist wichtig für die Belastungssteuerung. Unai Nuñez benötigen wir in der Rückrunde noch nicht in der Profimannschaft. Er würde nur unsere Ziele gefährden wenn wir ihn ständig in der 80. Minute einwechseln müssten. Nein, er soll sich erstmal in der Reservemannschaft akklimatisieren, wenngleich er sehr teuer im Gehalt ist. Aber das sind andere in dieser wohl stärksten Reservemannschaft überhaupt auch. Auch hier werden noch Abgänge und Entlassungen stattfinden um das aktuelle Gehaltsniveau von 1,8 Mio zu halten. Jedenfalls läuft es auf eine superspannende Rückrunde hinaus, wo wir noch in allen Wettbewerben mehr als aussichtsreich vertreten sind." ^^
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Mourinho1972 lächelnd nach dem Spiel: "Ein toller Auswärtssieg beim noch amtierenden Meister durch Tore von Kimmich, Kane und Hazard. Kompliment an die Jungs. :thumbsup: "Das war wichtig nach der herben Enttäuschung in der Europa League so zurück zu kommen und durch den Patzer von Real Madrid in Malaga wieder zurück an der Tabellenspitze zu sein. "Ich erwarte in den kommenden Partien die gleiche Leidenschaft wie heute, dann stellen sich die Erfolge auch ein die wir erwarten." Mittwoch gegen Genua 93 im Rückspiel gilt es darum das unglückliche 0:1 aufzuholen und ins Viertelfinale einzuziehen. Mit der Leistung von heute sollte dies auch gelingen."
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Mourinho1972 zerknirscht nach dem Spiel: " Eine weitere herbe Enttäuschung gegen den Tabellenletzten, welcher allerdings ein sehr gutes Spiel gemacht hat."60 Minuten war Athtletic die bessere Mannschaft. "Als Kane in der 84. Minute das 1:0 gemacht hatte, dachte ich, dass wir mit einem Arbeitssieg davonkommen, aber dann folgte 3 Minuten später die kalte Dusche durch Ferran Torres." :( Der einzig positive Aspekt ist, dass Real Madrid auch nur Remis gespielt hat und wir wenigstens die Tabellenspitze behalten können."Allerdings wäre mit einem heutigen Sieg der Vorsprung auf drei Punkte angewachsen. Naja, dann müssen wir diese verlorenen zwei Punkte gegen einen stärkeren Gegner wieder reinholen." ;)
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Mourinho1972 sichtlich erleichtert nach dem Spiel: "Deportivo war der erwartet schwere Gegner, doch ein Doppelpack von Harry Kane, wer sonst, sicherte uns die 3 Punkte und zudem die Verteidigung der Tabellenführung. "Durch Reals Kantersieg bei Barca und Sevillas Erfolg bei Villarreal waren wir auch dazu verdammt dieses eminent wichtige Spiel zu gewinnen, um die Führung in La Liga nicht zu verlieren. "Ärgerlich ist, dass Coutinho kurz vor Schluss die Rote Karte erhalten hat - wenn auch zurecht." Wir müssen dadurch im kommenden Spiel bei der Startaufstellung improvisieren.ind versuchen das Spiel auch so zu gewinnen."
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Mourinho1972 schrieb:

      Mourinho1972 sichtlich erleichtert nach dem Spiel: "Deportivo war der erwartet schwere Gegner, doch ein Doppelpack von Harry Kane, wer sonst, sicherte uns die 3 Punkte und zudem die Verteidigung der Tabellenführung. "Durch Reals Kantersieg bei Barca und Sevillas Erfolg bei Villarreal waren wir auch dazu verdammt dieses eminent wichtige Spiel zu gewinnen, um die Führung in La Liga nicht zu verlieren. "Ärgerlich ist, dass Coutinho kurz vor Schluss die Rote Karte erhalten hat - wenn auch zurecht." Wir müssen dadurch im kommenden Spiel bei der Startaufstellung improvisieren.ind versuchen das Spiel auch so zu gewinnen."
      ´Geiler Typ dieser Kane!!!!
      Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

    • Mourinho1972 stinksauer nach dem Spiel " Was für ein grausames Spiel beider Mannschaften - 0:0 Torschüsse in 90 Minuten. Trotz 89er Offensive für 30 Minuten kein einziger Torschuss meiner Mannschaft. Scheinbar hat Malaga wohl den Bus vor dem Tor geparkt und mit 3-5% Offensive und Konter gespielt." Nunja, so haben sie auch schon bei Real 1:1 gespielt und nur 0:1 zu Hause gegen Sevilla verloren." Wir wussten, dass es ein enges Spiel wird, aber dass gar nichts passiert, damit habe ich nicht gerechnet." Nun ist alles supeteng zusammengerückt, wo die ersten Drei nur zwei Punkte voneinander getrennt sind." Gegen die "Kleinen" wie Bilbao und Malaga reißen wir nix, dann müssen wir eben gegen die Großen Villarreal, Sevilla und Real gewinnen oder zumindest kräftig punkten." Auch unser Angstgegner aus Valencia nicht zu vergessen. Also, wie es jetzt aussieht, reicht es wohl nur zum dritten Platz."
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)