Die Spieler meiner Teams von Real Saragossa (inklusive Reserve ) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeblichen und berichtigt/beantragt."
Aktivitätsprüfung & Kadercheck | Sommerpause S38 *LESEN*
-
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Die Spieler meiner Teams von Real Saragossa (inklusive Reserve ) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeblichen und berichtigt/beantragt."
-
Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve ) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeblichen und berichtigt/beantragt."
So ist richtig -
"Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeblichen und berichtigt/beantragt."
-
"Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeblichen und berichtigt/beantragt."
-
Cagliari & Juve -
Bayern, Real Sociedad, Southampton -
Hallo Manchester United ist frei
Bitte um Zuteilung -
Asellus schrieb:
Hallo Manchester United ist frei
Bitte um Zuteilung
Hier bitte nach einem Verein fragen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee ()
-
Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeglichen und berichtigt/beantragt.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Manchester United
Asellus
werde ich prüfen.
Kein Baukatenteam zunächst -
"Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich
überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de
abgeblichen und berichtigt/beantragt."
RB
SEvilla
-
Habe jedenfalls die ganzen Kader durchgeschaut und Änderungen beantragt. o,o Muss nur noch einen Rücktritt melden.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Pika schrieb:
Habe jedenfalls die ganzen Kader durchgeschaut und Änderungen beantragt. o,o Muss nur noch einen Rücktritt melden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0