Dakader (Betis Sevilla) und ich (Borussia Dortmund) veranstalten zusammen ein Turnier für U-23 Mannschaften.
Es gibt 16 Plätze, wenn man das Team von dakader und mir dazuzählt noch 14, also meldet euch schnell.
Teilnehmer:
BVB U-23
Betis Sevilla U-23
Arsenal U-23
AS Rom U-23
MSV Duisburg U-23
Sampdoria Genua U-23
Inter Mailand U-23
Werder Bremen U-23
Atletico Madrid U-23
Valencia CF U-23
Atlanta Bergamo U-23
FC Everton U-23
Birmingham City U-23
Charlton Athletic U-23
US Lecce U-23
Udinese Calcio U-23
Es wird nur in KO-Runde gespielt. Es gibt keine Startgebühr, aber aktuell 7 Mio. € zu gewinnen. Die Auslosung wird von mir durchgeführt, sobald das Turnier besetzt ist. Das Turnier wird am Sonntag starten.
Es dürfen keine Spieler eingesetzt werden, die über 3 Mio. MW haben. Wir sehen es allerdings nicht so eng, also wenn einer 100.000 - 300.000 € Marktwert mehr hat, ist es nicht so schlimm. Aber wer trotzdem einen einsetzt, der mehr als ca. 3,3 Mio. € MW hat, hat automatisch verloren und muss 1 Mio. € Strafe zahlen, die noch in den Pott kommen.
Herzlichen Dank an die bisherigen Spender:
Javeed - 5 Mio. €
Eule - 2 Mio. €
Es gibt 16 Plätze, wenn man das Team von dakader und mir dazuzählt noch 14, also meldet euch schnell.
Teilnehmer:
BVB U-23
Betis Sevilla U-23
Arsenal U-23
AS Rom U-23
MSV Duisburg U-23
Sampdoria Genua U-23
Inter Mailand U-23
Werder Bremen U-23
Atletico Madrid U-23
Valencia CF U-23
Atlanta Bergamo U-23
FC Everton U-23
Birmingham City U-23
Charlton Athletic U-23
US Lecce U-23
Udinese Calcio U-23
Es wird nur in KO-Runde gespielt. Es gibt keine Startgebühr, aber aktuell 7 Mio. € zu gewinnen. Die Auslosung wird von mir durchgeführt, sobald das Turnier besetzt ist. Das Turnier wird am Sonntag starten.
Es dürfen keine Spieler eingesetzt werden, die über 3 Mio. MW haben. Wir sehen es allerdings nicht so eng, also wenn einer 100.000 - 300.000 € Marktwert mehr hat, ist es nicht so schlimm. Aber wer trotzdem einen einsetzt, der mehr als ca. 3,3 Mio. € MW hat, hat automatisch verloren und muss 1 Mio. € Strafe zahlen, die noch in den Pott kommen.
Herzlichen Dank an die bisherigen Spender:

Javeed - 5 Mio. €
Eule - 2 Mio. €
Mfg PGerber0 und dakader

Amunt Valencia! 

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()