Folgende Manager drängen Manager Asellus zum Rücktritt (Sie wollten Manager Asellus nicht dabei haben):
Manager General Kenobi @
Manager Drehstuhlprofi @
Manager @ruffy250
Manager Dee @
Manager Juvo @
Die Manager haben den Beitrag mit Like versehen.
Sie wollten den Rücktritt
Viele Manager wollten dass Manager Asellus einen großen Verein übernimmt. Aber die anderen Manager wollen das nicht (die wichtigen Manager wie Schnix)
Es tut mir Leid. Manager Asellus muss deswegen (vorerst) verabschieden. Mentorenpool bleibt eröffnet. Manager können sich bis September melden
@Weinachtsmann
Bitte schreibt Manager Asellus, wenn ihr wisst wo Weinachtsmann ist
Legenden sind diese Manager
@Resi
@'Goaly²@Ace
@'Hitzfeld'
@Fate
@Fatih Terim
@mad38
@Medea
@Stern des Südens
Vielen Dank.
Bitte um Verdrängung der Manager, die gegen Manager Asellus gestimmt haben
Sie sind am Rücktritt Schuld. Wenn ein großer Verein verfügbar, kann ich diesen unterstützen. Nur großer Verein. Ich war mal Meister
Es ist eine hohe Motivation in meinem Pferd vorhanden
Manager Asellus
Diese Ort ist immer neben den anderen vorhanden und Manager bleiben dabei solange sie erfolgreich sind
Manager Asellus
Manager General Kenobi @
Manager Drehstuhlprofi @
Manager @ruffy250
Manager Dee @
Manager Juvo @
Die Manager haben den Beitrag mit Like versehen.
Sie wollten den Rücktritt
Viele Manager wollten dass Manager Asellus einen großen Verein übernimmt. Aber die anderen Manager wollen das nicht (die wichtigen Manager wie Schnix)
Es tut mir Leid. Manager Asellus muss deswegen (vorerst) verabschieden. Mentorenpool bleibt eröffnet. Manager können sich bis September melden
@Weinachtsmann
Bitte schreibt Manager Asellus, wenn ihr wisst wo Weinachtsmann ist
Legenden sind diese Manager
@Resi
@'Goaly²@Ace
@'Hitzfeld'
@Fate
@Fatih Terim
@mad38
@Medea
@Stern des Südens
Vielen Dank.
Bitte um Verdrängung der Manager, die gegen Manager Asellus gestimmt haben
Sie sind am Rücktritt Schuld. Wenn ein großer Verein verfügbar, kann ich diesen unterstützen. Nur großer Verein. Ich war mal Meister
Es ist eine hohe Motivation in meinem Pferd vorhanden
Manager Asellus
Diese Ort ist immer neben den anderen vorhanden und Manager bleiben dabei solange sie erfolgreich sind
Manager Asellus