Kun Agüero
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
danke für alles , Legende!
-
Erst Maradonnas Tod
Dann Messis fataler wechsel
Und nun Agüeros Karriereende
Argentiniens Fußball zerschellt
Danke für alles, Kun!
Dein Siegestreffer zum langersehnten Titel in der allerletzten Minute gegen QPR unvergessen!
Und die Titanic-Version für die etwas emotionalen unter uns
-
Udinese noch zum Aufstieg geschossen vor seinem Karriereende #ehrenmann
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Nein, hab es einfach vergessen
-
Er war einer der größten Stürmer in Europa, ist bei Atlético durchgestartet und wurde bei Man City mit seinem entscheidenden Tor am letzten Spieltag, der Man City den ersten Titel der Neuzeit einbrachte - und das im Fernduell gegen den Erzrivalen Man Utd. Danke für alles Kun und viel Glück und vor allem Gesundheit in deinem Leben. Du hast es begriffen, dass die Entscheidung die richtige war, die Karriere zu beenden. Vielen Dank LEGENDE für eine geile Karriere!1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)
-
Dann jetzt done
-
Cool, mein bester Spieler ist weg. Ich freu mich abnormal. ;D Oder auch nicht..Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-