Wäre eher dafür, sinnlose Vorschläge um 100% zu kürzen

Waldi schrieb:
Wäre eher dafür, sinnlose Vorschläge um 100% zu kürzen
Conan schrieb:
Was spricht zB gegen eine Straffung der Saisons? Also noch ein drittes Ligaspiel am Sonntag zB? Die Situation momentan zeigt mMn, dass gerade während der Saison echt wenig los ist. Vielleicht wäre das ja eine Schraube, an der man drehen könnte?
Oder gibt es da ein Hindernis, das ich momentan übersehe?
Conan schrieb:
Was spricht zB gegen eine Straffung der Saisons? Also noch ein drittes Ligaspiel am Sonntag zB? Die Situation momentan zeigt mMn, dass gerade während der Saison echt wenig los ist. Vielleicht wäre das ja eine Schraube, an der man drehen könnte?
xxkjanzxx schrieb:
Dann ist die Saison kürzer und es gibt öfter eine Stärkeanpassung. Dadurch steigen die Stärken der Spieler schneller an. Was zum Teil ja durch die neuen Potentialgrenzen abgemildert werden sollte.Conan schrieb:
Waldi schrieb:
Ja, die Hose ist schon sehr rot im Moment![]()
![]()
Naja, wir sind dabei halt auf Fubsi angewiesen. Ohne ihn gehr gar nix in die Richtung
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Einfach wie es bei aktiven Sims handelsüblich ist durchgehend TP statt kürzeren Saisonverlauf. 3 Monate für eine Saison ist eh schon kurz
Waldi schrieb:
Bin nach wie vor gegen eine durchgehende TP. Erstens wäre das wie bereits von Fubaka erwähnt mit der Stärkeanpassung komplett unvereinbar (das ist nochmal was anderes, als die Stärke der Anpassung zu regulieren, so wie ich das verstanden habe) und zweitens sehe ich einfach nicht den großen Vorteil. Du darfst ja auch jetzt verhandeln wann du willst - diese Maßnahme würde eventuell dazu führen, dass die Leute, die schon jetzt extrem viele Transfers machen, ihre Teams noch ein bisschen mehr durcheinanderwirbeln, aber einen großen Effekt hätte es denke ich nicht. Drittens finde ich Transfers unter der Saison unrealistisch und viertens profitieren davon potente Vereine, die nach Belieben auf den Saisonverlauf reagieren können.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Dann warten wir mal ab ob in der Sommerpause der besagte Aktivitätsschub kommt..
4 Besucher