Danke das ihr mir ein Grund mehr gibt diese Ratte zu hassen
Baukastenteams Vergabe S40
-
-
-
Danke!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
ruffy250 schrieb:
-
Ja aber er wollte jetzt unbedingt!!111!1!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Waldi schrieb:
ruffy250 schrieb:
Und man muss auch fairerweise anmerken, dass zurzeit alles von mir abgelehnt wird
Angefangen mit den Scoutingvorschlägen, bis hinzu das ich Leicester nicht Managen durfte, mir Sampdoria als Interim verwehrt wurde und Malaga genauso und nun beim BKT den kürzeren gezogen
Aber ja, bestimmt ist das alles in euren Augen fairDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()
-
Mir wurde in letzter Zeit auch der Bundeskanzlerposten, eine kostenlose Pizza und eine Bayern-Jahreskarte verwehrt. Finde ich sehr unfair.
-
Waldi schrieb:
Mir wurde in letzter Zeit auch der Bundeskanzlerposten, eine kostenlose Pizza und eine Bayern-Jahreskarte verwehrt. Finde ich sehr unfair.
Bei der Wahrheit natürlich nichts sagen und daraus nen Witz machen
Klassiker -
Man kann auch einfach mal einen kühlen Kopf bewahren, ruhig darüber nachdenken und die Punkte anderer Personen versuchen nachvollziehen.
Ist jedenfalls gesünder und förderlicher als ein dauerhaftes „Ich-Denken“ oder „Ich-gegen-den-Rest-der-Welt“.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Mein Gott chill Mal. Du hattest sogar die letzen beiden Mal ein BKT oder? Ist doch Fair, wenn jetzt Mal ein anderer dran ist.
-
Vereine erstellt (momentan noch in der "Special Liga")
-
-
Mir ist es eigentlich bummsegal, was irgendwelche Lellecks im Internet ablehnen. Ich muss mir genug Gedanken um wichtigere Dinge machen.
-
Schnixi schrieb:
Mir ist es eigentlich bummsegal, was irgendwelche Lellecks im Internet ablehnen. Ich muss mir genug Gedanken um wichtigere Dinge machen.
Wieso redest du dich wieder raus?
Das ist so typisch
Etwas zugeben ist immer schwer, ich weiß schon. -
Ich kann’s zumindest nachvollziehen, bei den letzten Entscheidungen hab ich auch immer verloren aber du hattest ja wirklich letztes Jahr eins könntest auch sagen: schade glw und nächstes Jahr bist du wieder an der Reihe-real madrid-
-
Schnixi schrieb:
Man kann auch einfach mal einen kühlen Kopf bewahren, ruhig darüber nachdenken und die Punkte anderer Personen versuchen nachvollziehen.
Ist jedenfalls gesünder und förderlicher als ein dauerhaftes „Ich-Denken“ oder „Ich-gegen-den-Rest-der-Welt“.
Zudem bist du der einzige User der jeden Tag neue Forderungen stellt ohne die vorherigen Projekte richtig abzuschließen. Es gibt keinen Grund dich zu benachtteiligen, aber du musst auch verstehen dass man nicht einfach hin und her wechseln kann und dabei verbrannte Erde hinterlässt (Schulden, keine vollständige Elf etc.). Stellst du die vorherige Station sauber auf, gibt es keinen Grund den Wechsel zu nem anderen (Interims)Verein zu verweigern... -
Lasst es gut sein und labbert mich nicht mehr voll
Ihr wollt nen inaktiven ruffy?
Bitteschön, den könnt ihr haben. -
-
ruffy250 schrieb:
Lasst es gut sein und labbert mich nicht mehr voll
Ihr wollt nen inaktiven ruffy?
Bitteschön, den könnt ihr haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0