Mourinho1972 schrieb:
@Resi Glückwunsch zum Vorrundenaus!Resi schrieb:

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Mourinho1972 schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Mourinho1972 schrieb:
Naja, bis zum Halbfinale hatten wir keine Gegner. Nur Kolumbien konnte uns im Viertelfinale leicht reizen. Und Portugal haben wir in der Gruppe locker 2:0 besiegt und sie mussten zittern, dass wir Norwegen (5:0) höher schlagen um überhaupt die Vorrunde mit nur einem Punkt zu überstehen. Soviel zum Gruppensieg und dem amtierenden Weltmeister, der sich im Halbfinale wahrscheinlich mit dem Bus ins Tor stellte und mit Glück das eine mickrige Tor erzielte, was dann zum Einzug ins Finale reichte. Im Finale dann natürlich wieder Elfmeterschießen mit dem glücklicheren Ende, was sonst?!Resi schrieb:
Resi schrieb:
Sei doch nicht so! Ich konnte aufgrund wichtiger Verhandlungen um eine Verpflichtung für Barcelona leider nicht beim Team seinMourinho1972 schrieb:
Resi schrieb:
Sei doch nicht so! Ich konnte aufgrund wichtiger Verhandlungen um eine Verpflichtung für Barcelona leider nicht beim Team seinMourinho1972 schrieb:
Waldi schrieb:
Und sowas will Nationaltrainer seinResi schrieb:
![]()
Laxs schrieb: