Der FC Schalke 04 bietet seinen Jugendtorhüter Oskar Pétursson für Geld an. Er ist 17 Jahre alt und hat einen Marktwert von 500.000 €-
TheHummel
Trainerin vom FC Schalke 04
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von TheHummel
Ich bin ja noch neu, aber nicht ganz sim-unerfahren, daher meine Frage: Warum bietet ihr für so einen Spieler so viel Geld?
Original von Javeed
das wäre das 2.Talent heute, was für ein so unverschämt hohen preis verkauft wird, aber ich brauche den, mein ersatz hat gerade ma 70.000MW also
6.8 aus London
Original von TheHummel
Original von Javeed
das wäre das 2.Talent heute, was für ein so unverschämt hohen preis verkauft wird, aber ich brauche den, mein ersatz hat gerade ma 70.000MW also
6.8 aus London
Du kannst mir auch gerne ein Talent von dir geben im Tausch.
Original von Javeed
Original von TheHummel
Original von Javeed
6.8 aus London
dann such dir einen aus, goaly.rapidspace.de/ws/verein.php?id=246 natürlich nicht die mit einem MW über 1,5mio
Original von TheHummel
Original von Javeed
Original von TheHummel
Original von Javeed
6.8 aus London
dann such dir einen aus, goaly.rapidspace.de/ws/verein.php?id=246 natürlich nicht die mit einem MW über 1,5mio
Vielleicht Lupoli oder Diaby und ich zahle noch drauf?
@Panza: HG bei 7,2 Mio.