Barcelona luckt sich zu einem 1:1..
La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S40
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
0:4 gegen Bilbao - ohne Worte1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
1:0 Auswärtssieg gegen Betis schmeckt
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Saragossa mit einer weiteren 1:2 Niederlage und der roten Laterne am Tiefpunkt. Der Adelass mit den Abgängen von Piqué, Pjanic und Hazard war einfach zu groß. Jetzt wo die großen Gegner kommen, geht es nur noch darum den Abstand zu Platz 8 nicht allzu groß werden zu lassen. In der WP oder spätestens am SE muss stärkemäßig was passieren, sonst reicht es noch nicht einmal für einen EL-Platz bzw. es droht sogar der Abstieg! Oder wir beordern Moi Gomez dauerhaft in die Profimannschaft, um unser gewohntes Erfolgssystem wieder spielen zu lassen.1 x Weltmeister (Brasilien)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
-
Endlich mal wieder ein Sieg. Gefühlt haben jetzt auch nochmal die kleinen Teams aufgeholt und die Liga ist noch enger beieinander
-
1. in einer super engen 2. LigaYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Hartes startprogramm macht sich bei uns in der Tabelle bemerkbar.... Aber die Liga ist ohnehin hart muss man sagen. Jetzt wird sich in den nächsten spielen zeigen wo es für uns hin geht
-
Nach den Misserfolgen der Vergangenheit war mir klar, dass ich Mauermeister @Mourinho1972 nur mit den eigenen Waffen schlagen kann. Und siehe da, Offensive auf ein absolutes Minimum herunter- und souverän den Sieg eingefahren.
-
gegen die Teamaccounts kann ich einfach nicht gewinnen
-
Verdienter Sieg für Sevilla, da das Anschlusstor durch Willian José zu spät gefallen ist und Leno auch noch einen Elfmeter gehalten hat. Auch die offensivere Spieltaktik nach dem 0:1 ging im Gegensatz zur Champions League gegen Neapel nach hinten los. Gut, bis wir da unten rauskommen, wird wohl in dieser Saison noch etwas dauern.1 x Weltmeister (Brasilien)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
-
4:2 Auswärtssieg
Nun auf Platz 5 mit Malaga
Aufstieg wird wohl schwer sein, aber nicht unmöglich -
Wichtiger Sieg gegen Deportivo! Immer noch alles sehr eng in der Liga
bin jedoch mit der Punkte ausbeute bei den Top Teams zufrieden! -
Mit einem Mann weniger trotzdem sehr gut geschlagen gegen villareal.... Wer weiß ob wir die Führung verteidigt hätten mit 11 mann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
Ein Unentschieden gegen Bilbao, wer hätte das gedacht!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Nur 1:1 mit Malaga
-
Yes, 2:0 gegen unseren absoluten Angstgegner Real Madrid im Bernabeu durch Tore von Icardi und Willian José gewonnen. Die Änderung der Grundformation und auch der Taktik haben eine wesentliche Rolle gespielt, jedoch auch der Platzverweis von Magalhães spielte uns in die Karten. Wir stehen zwar noch auf einem Abstiegsplatz, jedoch ist das alles dermaßen eng, dass es nur 4 Punkte bis Platz 2 sind. Ich hoffe, dass dies der Turnaround zu besseren Ergebnissen ist und die Hinrunde doch noch zu einem ordentlichen Ende gebracht werden kann. Jedenfalls erstmal Glückwunsch an meine Jungs!1 x Weltmeister (Brasilien)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
-
Vom 6. aufn 2. Ok krass
-
Traumhafter Spieltag
-
Jawollek 1:0 gegen Valencia gewonnen.
-
Ich fühl mich langsam verarscht vom ws. Nur Remis">
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0