Angepinnt Freie Vereine England [Liga 1&2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

ich werd meinen bruder bitten bei SC mitzumachen, der soll sich real valladoid nehmen, das geht doch net mit rechten dingen zu :X( :X( :X( :X(

ich hatte den transfer schon ewig geplant und konnte net aufmachen weil das forum zu war, so ein dreck hier. Ich reg mich übels auf...wieso nimmt der penner auch wolverhampton, es gibt zig bessere teams als die gruppe von alten schwuchteln, außer meinem eduardo is da doch nix. Tzz...

wehe du verkaufst eduardo an irgendjemand anderen dann garantier ich für nix. -..-
  • Original von Weinachtsmann
    -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

ich werd meinen bruder bitten bei SC mitzumachen, der soll sich real valladoid nehmen, das geht doch net mit rechten dingen zu :X( :X( :X( :X(

ich hatte den transfer schon ewig geplant und konnte net aufmachen weil das forum zu war, so ein dreck hier. Ich reg mich übels auf...wieso nimmt der penner auch wolverhampton, es gibt zig bessere teams als die gruppe von alten schwuchteln, außer meinem eduardo is da doch nix. Tzz...

wehe du verkaufst eduardo an irgendjemand anderen dann garantier ich für nix. -..-

weini, dass ist der Sinn von 2.Teams ^^. Irgendtwann muss man sie wieder abgeben =)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
    Original von MissBoombaby
    Original von Weinachtsmann
    ei ruhig mach mich nicht wütend...ich reiss mich gerade noch zusammen...

lol hast du irgendtwas genommen ei ? XD

gib ruhe, jetzt hab ich sie anscheinend doch wieder xD

ne hast du nicht, Nope, verliert seinen 2.Verein und auch Giovanni !

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
    manjetzt reg dich net auf, ich klär das doch mit dem...ich denke wir könenn uns einigen das alle 3 zufrieden sind..und in meiner pn steht auch nix böses gegen valla oder sonstwen es gibt kein grund mir WoWa wegzunehmen...

@Pointer: damit wir alle zufrieden wären:

-Weini => Wolverhampton
    -Ich => Valladolid
    -du zu nem besseren Verein wie: Malaga, Getafe, Parma (auch der FC Schalke ist z.B. frei!)

Edit: Schalke ist aber dann bewerbungspflichtig (weiste was das ist oder?)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Original von Borusse
    manjetzt reg dich net auf, ich klär das doch mit dem...ich denke wir könenn uns einigen das alle 3 zufrieden sind..und in meiner pn steht auch nix böses gegen valla oder sonstwen es gibt kein grund mir WoWa wegzunehmen...

-Weini => Wolverhampton
    -Ich => Valladolid
    -du zu nem besseren Verein wie: Malaga, Getafe, Parma (auch der FC Schalke ist z.B. frei!)

ja damit wäre ich doch zufrieden immoment hab ich doch malaga
    ich bin bereit jeden verein zu nehmen von den genannten hauptsache ein verein und kein streit

edit : weiss ich aber ich glaub kaum das ich per bewerbung genommen werde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Five_Pointer ()

• Original von Five_Pointer
    Original von Borusse

-Weini => Wolverhampton
    -Ich => Valladolid

ja damit wäre ich doch zufrieden immoment hab ich doch malaga
    ich bin bereit jeden verein zu nehmen von den genannten hauptsache ein verein und kein streit

edit : weiss ich aber ich glaub kaum das ich per bewerbung genommen werde

das ist sehr lobswert von dir, also hast du jetzt Malaga, viel erfolg dort;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Sorry das wir dir ärger gemacht haben pointer, aber du wirst mir noch danken, denn balöd wirste merken das deine wahl um einges besser als WoWa war ;)

Und ich halte natürlich mein Versprechen, ich kann dir Tipps geben wie du willst...Vereinspartnerschaft, bin für alles offen...hauptsache du verzeihst mir..

@borussi: typisch das du gleich wieder so bvon mir denkst :beleidigt:
    Sorry das wir dir ärger gemacht haben pointer, aber du wirst mir noch danken, denn balöd wirste merken das deine wahl um einges besser als WoWa war ;)

Und ich halte natürlich mein Versprechen, ich kann dir Tipps geben wie du willst...Vereinspartnerschaft, bin für alles offen...hauptsache du verzeihst mir..

@borussi: typisch das du gleich wieder so bvon mir denkst :beleidigt:

ja ich werde darauf zurück greifen .... und jetzt hoffe ich auf eine spannende saison :]