ihr wisst genau das nicht da gestanden ist
undfreundlich
undfreundlich

-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Hallo? Wenn die Mehrheit der Leute wollen, dass für Leverkusen eine Bewerbung geschrieben werden soll, dann ist das halt so.
Und es gibt genug andere Bewerber außer dir Hleb, spiele jetzt hier nicht die beleidigte Leberwurst![]()
Original von GZ CrazyCrusher
Finds auch beschissen, was hier in Sachen Leverkusen abläuft... entweder man sagt von Anfang an, dass ne Bewerbung geschrieben muss, oder dass er nur zur Beförderung an erfahrene, aktive User ist oder halt frei verfügbar... aber es sich einfach so auszusuchen ist wirklich crank^^
Original von cahill
hätte gern freiburg
Original von Eintrachtler91
Wenn der MSV noch zu haben ist möchte ich ihn bitte zurück.... :]
Wenn der MSV noch zu haben ist möchte ich ihn bitte zurück.... :]
Darf ich bitte TUS Koblenz haben weil ich will mkal mit nem neuen Verein gaaaaanz neu anfangen....pls![]()
Original von Borusse
Darf ich bitte TUS Koblenz haben weil ich will mkal mit nem neuen Verein gaaaaanz neu anfangen....pls![]()
Wart halt erstmal ab was mit Betis wird![]()
wann wird bekannt gegeben wer sie bekommt?
Original von Hellaz
naja so wie es aussieht bekommt er betis doch eh, dann könnt ihr es aber auch ruhig eher sagen!
Original von Javeed
Original von Hellaz
naja so wie es aussieht bekommt er betis doch eh, dann könnt ihr es aber auch ruhig eher sagen!
die Entscheidung trifft nicht Dakader!!
Keine sorge, es wird keiner beborzugt oder benachteiligt!
Original von dakader
Bitte wer hat das denn behauptet!? Finds ne Frechheit so etwas zu meinen. Ich hab lediglich Eintrachtler motiviert eine zu schreiben, mit Hellaz über Betis gesprochen und SantacruzPly beim formulieren geholfen.