Geht`s ein bisschen dali?????????????????????????????????????????????
Angepinnt Freie Vereine Spanien [Liga 1&2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
lol was bist denn du für einer?
dir würd ich erst gar kein team geben...
junge junge...es ist net jede sekunde jemand hier der sofort deinen thread entdeckt...
also wirklich nach einer minute nervt er gleich rum..omg...wie alt bist du?
der kiddyfaktor errechnet sich ja eigentlich in der zahl der satzzeichen pro Wort...das wäre bei dir... 45 durch 4 = 11,25...der normal wert liegt sagen wir mal bei ungefähr 0,1^^
also du bist gut im rennen xD -
-
ich möchte nur meinen verein heute schon haben,weil die spiele ja morgen sind und ich dann keine Zeit habe
-
lol du hast also sagen wir ungefähr 30 stunden zeit...
und machst schon nach 1 minute hektik...aha -
-
machen wirs so...wenn du het abend um 18 uhr immer noch kein team hast darfste hier motzen...aber höchstens 2 satzzeichen pro Satz bitte!
-
ok!!
-
Du bist lustig... hier rummeckern aber nicht mal im WS angemeldet sein (zumindest nicht unter aris10)
Meld dich im WS an, dann bekommst du deinen Verein! -
Wie macht man das??? Ich habe keine ahnung wie man das macht!! Es heisst wenn ich in den WS rein will: Es ist ein fehler aufgetreten.
-
-
Original von aris10
Wie macht man das??? Ich habe keine ahnung wie man das macht!! Es heisst wenn ich in den WS rein will: Es ist ein fehler aufgetreten.
Ja hast du dich denn überhaupt schon angemeldet?
goaly.rapidspace.de/ws/
Und dann auf "Anmelden" rechts unter dem Log-In Button.
Wenn du das gemacht hast du bekommst du eine Email mit einem Freischaltungslink.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()
-
Ich habe gar kein Email bekommen. Was soll ich jetzt machen? Das team braucht mich!!
-
Bist du überhaupt angemeldet? Wenn ja unter welchem Namen? (aris10 gibts im WS nicht ^^)
-
NEIN BIN ICH NICHT, WEIL ES JA NICHT GEHT!!!!!! KöNNTE MIR MAL JEMAND HELFEN??? :X( :X(
-
Ruhig bleiben,
Klick da (Pfeil) auf anmelden und du wirst aufgeforedert Nick, E-Mail und PW anzugeben. Nach dem Anmeldevorgang erhältst du eine Mail mit Link, auf den du klicken musst um freigeschaltet zu werden.
-
DANKE viel mal!!
-
Original von Pavel11
DANKE viel mal!!
edit: ne ich hab lieber entschlossen dazu nix zu sagen...is eh falsch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
Original von Pavel11
DANKE viel mal!!
edit: ne ich hab lieber entschlossen dazu nix zu sagen...is eh falsch.
Ich weiß was du schreiben wolltest, ich glaub wir denken das gleiche, aber gerade jetzt sollte man vorsichtig sein...
@ aris und Pavel: was habt ihr miteinander zu tun? Aris hat doch sein Team bekommen, warum bedankt sich dann Pavel? Wenn ihr Geschwister/Freunde seid, und öfters die selbe IP habt, postet es in den richtigen Thread. -
ich (aris10) bin bei meinem kumpel(Pavel11) darum is das Passiert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher