Langsam macht mir mein eigenes Team Angst... der Aufstieg ist in greifbarer Nähe
Premier League & Championship - Hin- und Rückrunde S41
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gewonnen mit Leicester City gegen AFC Bournemouth mit 3:0.
Torschützen: Jorginho und ein Doppelpack von Messi.Leicester City:
Europa League S40 - Pokalsieger
6x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga - 1.Platz
2x FA-Cup - Pokalsieger
6x Engl. SuperCup - Pokalsieger
VfL Wolfsburg:
DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
Deut. Supercup S41 - Pokalsieger
Inter Mailand:
Coppa Italia S43 - Pokalsieger
Coppa Italia S44 - Pokalsieger
AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister
FC Empoli:
2. italiniesche Liga S41 - Meister -
Mal wieder gewonnen und in den CL Plätzen, mal schauen ob wir da bleiben.Amunt Valencia!
-
Unentschieden gegen den großen Favoriten auf alle Titel mit FC Arsenal London gegen Leicester City mit 2:2.
Torschütze: Doppelpack von Nkunku.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Glückwunsch zum Gewinn der vorzeitigen Meisterschaft an Leicester City und seinen Manager @Shawn.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
-
UncleDrew schrieb:
Unentschieden gegen den großen Favoriten auf alle Titel mit FC Arsenal London gegen Leicester City mit 2:2.
Torschütze: Doppelpack von Nkunku.
Damit halten wir den Abstand auf gleich auf Platz 1.
Torschütze: Doppelpack von Messi!
Alles läuft sehr gut in der Liga für uns. Wir sind vorzeitig Meister in England Liga 1 der Premiere League.
Wir haben uns diese Saison wieder gegen starke Konkurrenz durchgesetzt.
Die Fans feiern den erneute Titelgewinn,Ihr Team und den Trainer Shawn unter dem Rathausbalkon.
Unglaublich. Zum 2. mal in Folge!Leicester City:
2x FA-Cup - Pokalsieger
VfL Wolfsburg:
Inter Mailand:
FC Empoli:
2. italiniesche Liga S41 - MeisterDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shawn ()
-
Mourinho1972 schrieb:
Glückwunsch zum Gewinn der vorzeitigen Meisterschaft an Leicester City und seinem Manager @Shawn.
Leicester City:
2x FA-Cup - Pokalsieger
VfL Wolfsburg:
Inter Mailand:
FC Empoli:
-
Einen lebenswichtigen Punkt gegen Everton geholt. So bleibt mir der letzte Tabellenplatz erspart
-
Premier League, wir kommen
-
-
Nach zwei Niederlagen in Folge sind wir wieder ganz unten angekommen.
Omlin [81]
-
Mal wieder dei CL Plätze verkacktAmunt Valencia!
-
UncleDrew schrieb:
Glückwunsch an den großen Favoriten auf alle Titel, Leicester City FC @Shawn
Alle 3 Titeln werden nach Leicester gehen, mark my words!
Ich gluabe nicht an alle drei Titel, weil ich in der CL gegen dich hinten liege und weil ich die Rote Karte aus der CL für Maddison jetzt auch im FA Cup gegen dich habe leider.Leicester City:
2x FA-Cup - Pokalsieger
VfL Wolfsburg:
Inter Mailand:
FC Empoli:
Uncle macht sich wieder selbst schlecht, dabei wird er dich zwei mal in den A**** f*****!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Klassenerhalt
-
Direkter Wiederaufstieg perfekt gemacht.">
-
Ach du Scheiße !
Ein Spiel noch, wir müssen zwingend gewinnen. Und dann geht es gegen den FC Middlesbrough. Ich rechne mir nichts mehr aus und bereite mich auf den Abstieg vor. Am Ende war die Aufgabe zwar sau spannend aber genau so schwer, diesen Verein wieder auf Kurs zu bringen. Wir konnten immerhin die Schulden abbauen und sind nur noch wenige Milllionen von den ersten schwarzen Zahlen seit einigen Jahren entfernt. Dank des Scoutings haben wir einige Talente gewinnen können, von denen ich mir für die Zukunft einiges verspreche. Leider komme ich nicht mehr dazu, die weiteren Talente meiner Excelliste auch zu scouten.
Von daher verabschiede ich mich an dieser Stelle hier. @Waldi& @Laxs wie wird das mit United fortgesetzt? Werden die als Aufsteiger irgendwann dann wieder kommen und was passiert mit den Spielern? Werden die versteigert, verschoben, ...? Oder kann man sich Hoffnungen machen, den Kader und die Aufgabe genau so irgendwann fortzuführen?
Bis auf meinem Gegner und meinem Konkurrenzen wünsche ich dennoch allen viel Erfolg für den letzten Spieltag.
Omlin [81]
-
König!Otto schrieb:
Ach du Scheiße !
Ein Spiel noch, wir müssen zwingend gewinnen. Und dann geht es gegen den FC Middlesbrough. Ich rechne mir nichts mehr aus und bereite mich auf den Abstieg vor. Am Ende war die Aufgabe zwar sau spannend aber genau so schwer, diesen Verein wieder auf Kurs zu bringen. Wir konnten immerhin die Schulden abbauen und sind nur noch wenige Milllionen von den ersten schwarzen Zahlen seit einigen Jahren entfernt. Dank des Scoutings haben wir einige Talente gewinnen können, von denen ich mir für die Zukunft einiges verspreche. Leider komme ich nicht mehr dazu, die weiteren Talente meiner Excelliste auch zu scouten.
Von daher verabschiede ich mich an dieser Stelle hier. @Waldi& @Laxs wie wird das mit United fortgesetzt? Werden die als Aufsteiger irgendwann dann wieder kommen und was passiert mit den Spielern? Werden die versteigert, verschoben, ...? Oder kann man sich Hoffnungen machen, den Kader und die Aufgabe genau so irgendwann fortzuführen?
Bis auf meinem Gegner und meinem Konkurrenzen wünsche ich dennoch allen viel Erfolg für den letzten Spieltag.
-
Achsoooo, nagut. Das macht mir dann doch noch etwas Hoffnung Danke !
Omlin [81]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-