Ich hab so ein schönes Team aufgebaut bei Real Sociedad und jetzt drohen die abzusteigen
La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S41
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Er hat so ein schönes Team aufgebaut bei Real Sociedad und jetzt drohen die abzusteigen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
1:1 bei Real geht in Ordnung nachdem wir bereits zum zweiten Mal in dieser Saison auf Mauro Icardi aufgrund einer Rotsperre verzichten mussten und daher einige Umstellungen in der Startelf (Stark, Dendoncker, Ñíguéz) vornehmen mussten. Der Vorsprung auf den 9. Platz beträgt 4 Punkte, die wir versuchen ins Ziel zu bringen, um am Ende den 6-8 Platz zu belegen, um unser Saisonziel Europa League zu erreichen.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Sieg und gleichzeitig die Niederlage von Valencia Kann Sevilla das Ding heimfahren?
-
Junge Ibiza rasiert auf einmal, schade dass es so spät passiert. Sonst wäre ein Aufstieg ernsthaft Thema geworden.
-
1:0 durch Icardi und damit haben wir 6 Punkten Vorsprung auf den 9. Platz. Somit reichen nun 4 Punkte aus den noch ausstehenden 3 Spielen gegen Betis, Bilbao und Sevilla. Dazu spielen wir übermorgen noch im Halbfinale der Copa del Rey gegen den Titelverteidiger Valencia. Wäre doch mal wieder was die Copa zu gewinnen.1 x Weltmeister (Brasilien)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
-
Jetzt brauch ich im letzten Spiel ein Remis oder Schützenhilfe für den klassenerhalt">
-
Eine ärgerliche Niederlage gegen Betis. Damit sind wir leider noch nicht vorzeitig für die EL qualifiziert. Wir müssen entweder im Spiel gegen Bilbao den noch fehlenden Punkt holen oder auf eine Niederlage von Betis bei Real Madrid hoffen. Denke aber, dass wir am Ende Platz 6-8 belegen werden.1 x Weltmeister (Brasilien)
-
Boah, Ibiza rasiert weiter. Dritter Platz safe - Aufstieg leider nicht mehr möglich.
-
nur 1:1 gegen Bilbao und punktgleich mit Villa, aber wegen der schlechteren TD auf Platz 5..
wird wohl nix mit CL, danke auch an @Laxs der mir keinen Spieler leihen wollte, weil Gefahr auf MeisterschaftLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
nur 1:1 gegen Bilbao und punktgleich mit Villa, aber wegen der schlechteren TD auf Platz 5..
wird wohl nix mit CL, danke auch an @Laxs der mir keinen Spieler leihen wollte, weil Gefahr auf Meisterschaft
Villarreal CF - Deportivo La Coruna
[SoccerCraft]Laxs schrieb:
-
Immer gerne
-
nichts zu dankenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Meisterschaft geht wohl dieses Jahr an Sevilla
-
Hab Hilfe angeboten aber die Hälfte vom Team macht mal wieder keinen Finger krum alles wie immer.. und ein Spiel von August und ein Spiel 3 Spieltage vor Ende wo es um alles geht, dein Ernst? Aber egal dies sim ist nur noch eine Farce
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Hab Hilfe angeboten aber die Hälfte vom Team macht mal wieder keinen Finger krum alles wie immer.. und ein Spiel von August und ein Spiel 3 Spieltage vor Ende wo es um alles geht, dein Ernst? Aber egal dies sim ist nur noch eine Farce
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Resi schrieb:
naja macht schon unterschied, weil es gegen Ende halt sehr wichtig ist und das am Anfang kann man als Ausrutscher bewerten mMn
Ist mir grad mit Sampdoria ja auch geschehen, obwohl ich mir zu 1000000% sicher bin aufgestellt zu haben, stand da eine NA gegen Udinese und eine 0.3 Niederlage und das im Kampf um den Aufstieg.....
Tut halt weh sowas -
ach manchmal denke ich du wärst intelligenter
(Auf drew bezogen)
aber warum aufregen für eine tote sim und die Kommentare sind unter aller SauLaxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
ruffy250 schrieb:
UncleDrew schrieb:
Resi schrieb:
Ist mir grad mit Sampdoria ja auch geschehen, obwohl ich mir zu 1000000% sicher bin aufgestellt zu haben, stand da eine NA gegen Udinese und eine 0.3 Niederlage und das im Kampf um den Aufstieg.....
Tut halt weh sowas
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher