Niederlage im Topspiel gegen Empoli...
Das könnte das K.O. im Kampf um den Aufstieg gewesen sein, schade...
Das könnte das K.O. im Kampf um den Aufstieg gewesen sein, schade...
Mourinho1972 schrieb:
Was für ein Last-Second-Sieg durch ein Tor von Morata. Damit haben wir 5 Punkte Vorsprung auf den Fünften Bari, wo wir am nächsten Spieltag auch noch antreten müssen. Somit reichen 5 Punkte aus den letzten drei Spielen gegen Bari, Palermo und Atalanta. Oder wir gewinnen in Bari und hätten dann die CL-Qualifikation sicher. Auf das Szenario verlassen wir uns lieber nicht, da Bari heute mit dem Sieg bei der Fiorentina wieder seine enorme Stärke unter Beweis gestellt hat. Auch wir haben in der Hinrunde zu Hause gegen den Titelverteidiger verloren.
xxkjanzxx schrieb:
Wenns ganz blöd läuft kannst du noch Meister werden , dein Sieg war richtig scheisse für michMourinho1972 schrieb:
Was für ein Last-Second-Sieg durch ein Tor von Morata. Damit haben wir 5 Punkte Vorsprung auf den Fünften Bari, wo wir am nächsten Spieltag auch noch antreten müssen. Somit reichen 5 Punkte aus den letzten drei Spielen gegen Bari, Palermo und Atalanta. Oder wir gewinnen in Bari und hätten dann die CL-Qualifikation sicher. Auf das Szenario verlassen wir uns lieber nicht, da Bari heute mit dem Sieg bei der Fiorentina wieder seine enorme Stärke unter Beweis gestellt hat. Auch wir haben in der Hinrunde zu Hause gegen den Titelverteidiger verloren.
Mourinho1972 schrieb:
Mit dem 1:0 bei der AS Bari durch ein Tor von Gündogan haben wir uns nicht nur definitiv für die CL qualifiziert sondern sind wohl auch so gut wie sicher Vize-Meister. Die Fiorentina hat mit dem 2:0 bei Palermo wohl den vorentscheidenden Schritt Richtung Meisterschaft getan. Ein Sieg aus den beiden noch ausstehenden Spielen reichen meinem Managerkollegen @xxkjanzxxum sich als neuer italienischer Meister zu küren. Um die beiden CL-Plätze kämpfen mit Milan, Neapel, Bari und Juventus auch noch vier Teams.
Iaqu schrieb:
schwache Rückrunde. ..
Juvo schrieb:
Schwache Saison…Iaqu schrieb:
schwache Rückrunde. ..
Shawn schrieb:
Hallo,
ich habe die Vorzeitige Meisterschaft mit dem FC Empoli erreicht in der 2. italienischen Liga.
Die Fans feiern den Trainer und die Spieler.
Unglaublich, dass ich das geschafft habe, weil der FC Empoli letzte Saison noch auf dem letzen Platz der Liga war.
Vielen Dank für @Laxs für den Tipp dass ich doch FC Empoli übernehmen soll.
Vielen Dank @Laxs und @Shark für eure Spieler leihen.
Vielen Dank @Mourinho1972 für deine Takikbesperchungen.
LG
xxkjanzxx schrieb:
Wow, geil MEISTER Damit überhaupt nicht gerechnet als nur 7. bestes Team und erst im 2. Jahr erste Liga
Mourinho1972 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an den FC Empoli in die Serie A und seinen Manager @Shawn. Man sieht sich.Shawn schrieb:
Hallo,
ich habe die Vorzeitige Meisterschaft mit dem FC Empoli erreicht in der 2. italienischen Liga.
Die Fans feiern den Trainer und die Spieler.
Unglaublich, dass ich das geschafft habe, weil der FC Empoli letzte Saison noch auf dem letzen Platz der Liga war.
Vielen Dank für @Laxs für den Tipp dass ich doch FC Empoli übernehmen soll.
Vielen Dank @Laxs und @Shark für eure Spieler leihen.
Vielen Dank @Mourinho1972 für deine Takikbesperchungen.
LG
xxkjanzxx schrieb:
Wow, geil MEISTER Damit überhaupt nicht gerechnet als nur 7. bestes Team und erst im 2. Jahr erste Liga
UncleDrew schrieb:
Glückwunsch - Du bist aber auch einfach ein Taktikekel (positiv gemeint in diesem Fall) - Gegen deine Teams zu spielen ist immer ein Krampfxxkjanzxx schrieb: