EL S41 K.O. Phase
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beide Male gegen Jan, auf ein Gutes!
-
Freue mich natürlich wie Schnitzel übers Weiterkommen, aber kann mir nochmal einer erklären, warum ich bei im WS punktgleich Letzter in der Gruppe bin und jetzt trotzdem im Achtelfinale?
-
Conan schrieb:
Freue mich natürlich wie Schnitzel übers Weiterkommen, aber kann mir nochmal einer erklären, warum ich bei im WS punktgleich Letzter in der Gruppe bin und jetzt trotzdem im Achtelfinale?
-
Wahnsinn, danke
-
Dran denken, heute Achtelfinal Hinspiele!
-
Konnten das Nichtaufstellen von Neapel leider nicht nutzen - und Nacho holt sich nach 12. Minuten erstmal nen Platzverweis:D
-
Das war's, Glückwunsch an Milan. Zu Hause geht wie meistens gar nix!1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Ital. Meister (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
EL - S41
Viertelfinale
Gewinner aus Achtelfinale.
28.09.2022, 18:00
05.10.2022, 18:00
Datum Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis 28.09.2022, 18:00 1. FSV Mainz 05 AC Mailand Spieldetails 28.09.2022, 18:00 SSC Neapel AS Rom Spieldetails 28.09.2022, 18:00 Villarreal CF AC Florenz Spieldetails 28.09.2022, 18:00 Borussia Mönchengladbach SV Werder Bremen Spieldetails 05.10.2022, 18:00 AC Mailand 1. FSV Mainz 05 Spieldetails 05.10.2022, 18:00 AS Rom SSC Neapel Spieldetails 05.10.2022, 18:00 AC Florenz Villarreal CF Spieldetails 05.10.2022, 18:00 SV Werder Bremen Borussia Mönchengladbach Spieldetails -
Bremen hätte jetzt nicht seinmüssen !
-
SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach [SoccerCraft]
Wo stehe ich hier auf dem Schlauch: Wenn man nur das Ergebnis betrachtet, stand es 2:0 nach 90 Minuten.
Es kommt zum Elfmeterschießen und Gladbach trifft 4x und Bremen 3x aber Bremen ist weiterYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ich hab gewonnen , bitte korrigieren !
-
UncleDrew schrieb:
SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach [SoccerCraft]
Wo stehe ich hier auf dem Schlauch: Wenn man nur das Ergebnis betrachtet, stand es 2:0 nach 90 Minuten.
Es kommt zum Elfmeterschießen und Gladbach trifft 4x und Bremen 3x aber Bremen ist weiter
-
2 + 4 = 6Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ist klar ein ws fehler, der übernimmt das gesamtergebniss von heute.
-
Danke fürs schnelle bearbeiten, jetzt kann ich mich auch freuen.
ganz knapper Sieg gg Bremen im 11 Meter schießen! -
Wäre aber auch witzig gewesen wenn Villareal nun auch gegen mein drittes Team hätte spielen müssen
-
Nun gegen die Roma im Halbfinale. Damit auf jeden Fall ein italienisches Team im Finale
-
AS Rom letzter in Italien und im EL FinaleYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
So, wird das mein erster Titel mit dem U-Boot?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0