In der Saison 39 ohne aktiven Trainer wurde Leicester City nur Platz 6. auf einem EL Platz beendet.
Rückblick auf die letzte Saison Season 40.Bsiher hatte ich keine Zeit darüber zu schreiben
+++ NEUER MANAGER: Leicester HOLEN Shawn NACH ENGLAND +++
Ab der letzten Saison hatte Leicester City wieder einen Trainer.
Zum Äger der Konkurrenz.
Wie der VereinLeicester City auf seiner offiziellen Website bestätigte, hat @Shawn heute einen Vertrag beim englischen Erstligisten unterschrieben. Für den Deutschen ist Leicester City erst die erste Station in England,.
"Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und den englischen Fußball .", zeigte sich der neue sportliche Leiter bei der Vorstellung in der Pressekonferenz. "Langfristig ist das Ziel natürlich der Aufstieg wieder auf einem CL Platz zu landen in der Premier League, aber es geht vor allem darum, etwas für die Zukunft aufzubauen.
Was am Ende der Saison herraus kommen würde ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Wie der VereinLeicester City auf seiner offiziellen Website bestätigte, hat @Shawn heute einen Vertrag beim englischen Erstligisten unterschrieben. Für den Deutschen ist Leicester City erst die erste Station in England,.
"Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und den englischen Fußball .", zeigte sich der neue sportliche Leiter bei der Vorstellung in der Pressekonferenz. "Langfristig ist das Ziel natürlich der Aufstieg wieder auf einem CL Platz zu landen in der Premier League, aber es geht vor allem darum, etwas für die Zukunft aufzubauen.
Was am Ende der Saison herraus kommen würde ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Vor den Erfolgen musste ich noch ein bisschen Arbeiten noch einige Transfers tätigen.
Ich schreibe mal nur die Zugänge auf um es übersichtlicher zu machen:
Niklas Süle
Dele Alli
Ich schreibe mal nur die Zugänge auf um es übersichtlicher zu machen:
Niklas Süle
Dele Alli
James Maddison (geliehen von Real Madrid Vielen Dank @Shark )
Europa League S40 - Pokalsieger
Manchmal ergibt sich Geschichte von alleine. Jetzt weiß jeder warum man sich nur für die EL qualifiziert hat.
Um sie für die Fans von Leicester City die Mannschaft und mit einem neuen Trainer namens @Shawn zu gewinnen. :D
Die Fans feiern die Erfolge der Saison S40 SC-Cup S40- Finale,
Premiere League englische Liga S40 - 1.Platz Meisterschaft und Europa League S40 - Pokalsieger
von Leicester City Mannschaft und des Trainers @Shawn sehr ausgelasssen unter dem Balkon.Premiere League englische Liga S40 - 1.Platz Meisterschaft und Europa League S40 - Pokalsieger
Eine ganze Stadt ist heute in Vereinsfabren blau unterwegs.
Der Trainer Shawn sagt vom Balkon aus mit Sonnenbrille auf und leicht heißer: "Jeder weiß, dass wir nicht jede Saisons kann man mehere Titel holen. Ich kann das noch nicht glauben was passiet ist
Deswegen feiert schön die Titel die wir geholt haben. Gnießt den Moment."
Der Trainer Shawn sagt vom Balkon aus mit Sonnenbrille auf und leicht heißer: "Jeder weiß, dass wir nicht jede Saisons kann man mehere Titel holen. Ich kann das noch nicht glauben was passiet ist
Deswegen feiert schön die Titel die wir geholt haben. Gnießt den Moment."
Vielen Dank muss ich und die Fans mal an @Waldi sagen der mir damals die beste freie Mannschaft empfohlen hat.
Vielen Dank @Mourinho1972 der oft mit mir taktische Dinge besprochen hat.
Vielen Dank @Shark der mir mit Real Madrid den Spieler James Maddison geliehen hat.
Vielen Dank @Shark der mir mit Real Madrid den Spieler James Maddison geliehen hat.
Leicester City:
Europa League S40 - Pokalsieger
6x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga - 1.Platz
2x FA-Cup - Pokalsieger
6x Engl. SuperCup - Pokalsieger
VfL Wolfsburg:
DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
Deut. Supercup S41 - Pokalsieger
Inter Mailand:
Coppa Italia S43 - Pokalsieger
Coppa Italia S44 - Pokalsieger