Ü23-Auktion | Kerem Aktürkoglu [offen, nicht für Topteams, 15.11. 19:59:59]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UncleDrew schrieb:

Kuma schrieb:

Resi schrieb:

Das ergibt doch bei den normal auslaufenden Auktionen gar keinen Sinn

wenn jetzt einer 1 Tag vorher 10 bietet

und ich 10 sekunden vor Schluss 10 biete

dann gibts ein stechen? :D Er muss mein Gebot doch ÜBERBIETEN?
      In so einem Fall sollte man vielleicht nochmal das Regelwerk dahingehend überarbeiten, sollten aber beide in der selben Minute/Sekunde bieten, wie es bei uns der Fall war, dann sieht das ganze mMn. schon wieder anders aus. ^^
      In welcher offenen Auktioen wurde jemals ein nachträgliches Gebot was gleichhoch war als HG angesehen? Das ist so absurd, dass es nicht in die Regeln rein muss.
      Und in welcher Welt macht es Sinn, ein Angebot (welches ja einen Tag vorher geboten wurde, wie hier lol) kurz vorm Ende einer Auktion nicht zu überbieten, sondern das aktuelle HG zu bieten? Dementsprechend macht die Regel sehr wohl Sinn.
    • Es ist eine offene Auktion, niemals wurde da das gleiche geboten und war dann auch HG. Darüber braucht man doch gar nicht ernsthaft zu diskutieren. Sich hier zu beschweren und sein Recht einzuklagen bei einer Sachlage die glasklar ist, so glasklar, dass man dachte man müsse es nicht in die Regeln aufnehmen, ist ganz schlechter Stil mMn :)
      Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

• Wenn Resi irgendwann im Laufe des Tages 9,6 geboten hätte und Kuma dann später ebenfalls 9,6, wäre es doch klar dass der Spieler an Resi geht. Ob zwischen den Geboten jetzt zwei Sekunden oder drei Stunden liegen, spielt meines Erachtens keine Rolle. Für mich relativ klar Pech für Kuma, der Spieler müsste an Genua gehen
    • Waldi schrieb:

Wenn Resi irgendwann im Laufe des Tages 9,6 geboten hätte und Kuma dann später ebenfalls 9,6, wäre es doch klar dass der Spieler an Resi geht. Ob zwischen den Geboten jetzt zwei Sekunden oder drei Stunden liegen, spielt meines Erachtens keine Rolle. Für mich relativ klar Pech für Kuma, der Spieler müsste an Genua gehen
      Kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso du das so siehst, aber wenn die Mehrheit das so sieht. Dann go for it.
    • UncleDrew schrieb:

Es ist eine offene Auktion, niemals wurde da das gleiche geboten und war dann auch HG. Darüber braucht man doch gar nicht ernsthaft zu diskutieren. Sich hier zu beschweren und sein Recht einzuklagen bei einer Sachlage die glasklar ist, so glasklar, dass man dachte man müsse es nicht in die Regeln aufnehmen, ist ganz schlechter Stil mMn :)
      Ganz schlechter Stil ist für mich, wenn du Resi seine Swansea Gesangs Memo rumschickst und dich darüber lustig machst, oder die Leute hier anpumpst und anbettelst dir auf Twitch zuzuschauen, aber darüber lässt sich bestimmt streiten. :)
    • Kuma schrieb:

UncleDrew schrieb:

Es ist eine offene Auktion, niemals wurde da das gleiche geboten und war dann auch HG. Darüber braucht man doch gar nicht ernsthaft zu diskutieren. Sich hier zu beschweren und sein Recht einzuklagen bei einer Sachlage die glasklar ist, so glasklar, dass man dachte man müsse es nicht in die Regeln aufnehmen, ist ganz schlechter Stil mMn :)
      Ganz schlechter Stil ist für mich, wenn du Resi seine Swansea Gesangs Memo rumschickst und dich darüber lustig machst, oder die Leute hier anpumpst und anbettelst dir auf Twitch zuzuschauen, aber darüber lässt sich bestimmt streiten. :)
      wir fangen besser nicht von dir an, du unschuldiges Lamm :)
      Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

• UncleDrew schrieb:

Kuma schrieb:

UncleDrew schrieb:

wir fangen besser nicht von dir an, du unschuldiges Lamm :)
      Besser nicht, sonst kann ich mir nicht aussuchen mit wem ich gerade für gute Deals gut sein möchte. Viel Spaß beim Kartenschubsen :pfeiff: