Resi schrieb:
Ich würde mich eher nach unten orientieren, 3 Punkte vor einem Nicht-CL PlatzDrehstuhlprofi schrieb:
Die Nummer 1 in Mailand ist und bleibt der AC. Immernoch ein großer Rückstand auf Platz 1 aber immerhin zwei Punkte aufgeholt.

Resi schrieb:
Ich würde mich eher nach unten orientieren, 3 Punkte vor einem Nicht-CL PlatzDrehstuhlprofi schrieb:
Die Nummer 1 in Mailand ist und bleibt der AC. Immernoch ein großer Rückstand auf Platz 1 aber immerhin zwei Punkte aufgeholt.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Kacke ist das
Juvo schrieb:
Würde dir den Erfolg ja gönnen, aber irgendwie auch gut zu sehen dass es bei dir nicht viel besser läuft als bei mirResi schrieb:
Kacke ist das
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Mourinho1972 schrieb:
Mit dem 1:0-Auswärtssieg bei Inter durch ein Tor von Zapata haben wir unsere kleine Niederlagenserie gestoppt und stehen unmittelbar vor dem endgültigen Titelgewinn. Im Grunde genommen reicht ein Punkt gegen Sassuolo aufgrund unserer herausragenden Tordifferenz. Aber ein Sieg gegen zu Hause am Donnerstag gegen das Schlusslicht sollte es doch schon sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
Laxs schrieb:
P.E. Auba schrieb:
Puh....Aufstieg geschafft....ganz knapp
P.E. Auba schrieb:
Puh....Aufstieg geschafft....ganz knapp
1 Besucher