Burghausen entlässt

• man, sorry wenn ich mich in deine Personalpolitik einmisch, aber was machst du mit Burghausen?
    Auch wenn ich Schmidt und Hertl selber nicht so richtig mag, obwohl ich großer Wackerfan bin: die können dir momentan sicherlich noch weiterhelfen. Genauso wie Nicu.
    Wenn du die aber nicht willst, dann nehm ich

Nicu
    Ötzi (Kart)
    Hertl

Danke
    WICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
    Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.

VEREINSPARTNERSCHAFTEN

Wacker Burghausen
    Levante UD
  • Mein Kader ist momentan noch viel zu groß. Ich habe jede Menge Spieler die keine Chance haben eingesetzt zu werden, da der Marktwert einfach zu gering ist. Außerdem bin ich auch gerade dabei, Spieler neu zu verpflichten..

Verkaufen, kann ich die Spieler dummer weise auch nicht, da sie schon zu alt für Jugendmanschaftene sind und ansonsten zu schlecht. Und bevor die Spieler unnötig auf der Gehaltsliste sitzen werden sie halt entlassen.

Ich hab 2 Stürmer, die Einen Marktwert von 1 Mio haben. Das muss fürs erste reichen. Fürs Mittelfeld kaufe ich auch gerade neu ein.
  • Nicu (Wacker Burghausen) => Chievo Verona *done*

Kart (Wacker Burghausen) => Chievo Verona *done*

Hertl (Wacker Burghausen) => Chievo Verona *done*

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hulk
    man, sorry wenn ich mich in deine Personalpolitik einmisch, aber was machst du mit Burghausen?
    Auch wenn ich Schmidt und Hertl selber nicht so richtig mag, obwohl ich großer Wackerfan bin: die können dir momentan sicherlich noch weiterhelfen. Genauso wie Nicu.
    Wenn du die aber nicht willst, dann nehm ich

Nicu
    Ötzi (Kart)
    Hertl

Danke

Sry aber was du da erzählst glaubst du ja wohl selbst nicht. Ich mag Burghausen auch, aber mit Spielern wie Schmidt und Hertl hast du hier bei SC auch in der 2. Liga keine Chance.
    Die sind einfach zu alt und haben einen zu niedrigen MW um Wacker noch helfen zu können. Ich denke du spielst jetzt lange genug bei Soccercraft mit um das eigentlich zu wissen.
    Mit Spielern unter 1 Mio MW hat man doch praktisch keine Chance ausser sie sind extrem jung und das sind die entlassenen Spieler nunmal nicht.
    Und was hat er davon wenn er die ganzen Spieler in seinem Kader behält, sie aber nie einsetzt weil er bessere hat?
  • Original von Nordkurve

Sry aber was du da erzählst glaubst du ja wohl selbst nicht. Ich mag Burghausen auch, aber mit Spielern wie Schmidt und Hertl hast du hier bei SC auch in der 2. Liga keine Chance.
    Die sind einfach zu alt und haben einen zu niedrigen MW um Wacker noch helfen zu können. Ich denke du spielst jetzt lange genug bei Soccercraft mit um das eigentlich zu wissen.
    Mit Spielern unter 1 Mio MW hat man doch praktisch keine Chance ausser sie sind extrem jung und das sind die entlassenen Spieler nunmal nicht.
    Und was hat er davon wenn er die ganzen Spieler in seinem Kader behält, sie aber nie einsetzt weil er bessere hat?

stimmt hast recht. ;)

aber Nicu wäre sicher was und Kart hat auch leider nur so einen schlechen MW, weil ihn Schupp nie einsetzt ;) und weil er oft verletzt ist

aber lass uns hier lieber nicht über Wacker diskutieren ;)

---> back to Topic
    WICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
    Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.

VEREINSPARTNERSCHAFTEN

Wacker Burghausen
    Levante UD
  • Original von xblax
    Original von Borusse
    Nicu (Wacker Burghausen) => Chievo Verona *done*

Kart (Wacker Burghausen) => Chievo Verona *done*

Hertl (Wacker Burghausen) => Chievo Verona *done*

Was ist mit den restlichen Entlassungen?

*done* ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.