SC WELTMEISTERSCHAFT S42
Die Anmeldung hier im Thread ist ab sofort bis Donnerstag, 17:00 Uhr möglich.
Die Teamvergabe startet am Donnerstag Abend nach dem Draftmodus in einem separatem Thread.
Die Reihenfolge wird ausgelost, dafür habe ich im Vorfeld eine Nummerierte Liste an @UncleDrew geschickt mit 25 Nummern. Hinter Jeder Nummer steht der Draftplatz (Beispiel Nummer 1 = Draftplatz 12, Nummer 2 = Draftplatz 7 etc.). Daher bitte bei eurer Anmeldung gleichzeitig eine Nummer bis 25 angeben. Die kleinste nichtgewählte Nummer wird meine sein und die zweitkleinste nichtgewählte die für UncleDrew.
Ab Bekanntgabe hat dann der Manager 24 Stunden Zeit sein Team zu wählen.
Hat ein Manager sein Team gewählt startet die 24 Stunden Frist für den nächsten Manager.
Die WM wird voraussichtlich am 13.03. starten!
Teilnehmer:
xxkjanzxx 1
Uncle 2
Resi 11
Gody 7
mike 19
Conan 17
Bosanac93 15
Mourinho1972 9
Drehstuhlprofi 13
Iaqu 8
Shawn 14
Lewangoalski 10
Carlo 12
Sergi 24
General 3
Damn 5
Die Teamvergabe startet am Donnerstag Abend nach dem Draftmodus in einem separatem Thread.
Die Reihenfolge wird ausgelost, dafür habe ich im Vorfeld eine Nummerierte Liste an @UncleDrew geschickt mit 25 Nummern. Hinter Jeder Nummer steht der Draftplatz (Beispiel Nummer 1 = Draftplatz 12, Nummer 2 = Draftplatz 7 etc.). Daher bitte bei eurer Anmeldung gleichzeitig eine Nummer bis 25 angeben. Die kleinste nichtgewählte Nummer wird meine sein und die zweitkleinste nichtgewählte die für UncleDrew.
Ab Bekanntgabe hat dann der Manager 24 Stunden Zeit sein Team zu wählen.
Hat ein Manager sein Team gewählt startet die 24 Stunden Frist für den nächsten Manager.
Die WM wird voraussichtlich am 13.03. starten!
Teilnehmer:
xxkjanzxx 1
Uncle 2
Resi 11
Gody 7
mike 19
Conan 17
Bosanac93 15
Mourinho1972 9
Drehstuhlprofi 13
Iaqu 8
Shawn 14
Lewangoalski 10
Carlo 12
Sergi 24
General 3
Damn 5
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von xxkjanzxx ()