Sollte irgendwas bei einem Verein (Spieleralter, etc.) in der Sim laut TM.de falsch sein, könnt ihr es hier posten.
!!! MW's WERDEN NICHT GEÄNDERT !!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ledinho-4- ()
Original von Ledinho-4-
das heißt Assoziationskette und nicht Assoizasionskette
Original von masterr
Drobnjak ist anstatt 15Jahre, 56Jahre alt, bitte beheben, thx!
P.S. falls ihr einen Beweis braucht das er 15 ist, könnt ihr im Forum beim TL nachschaun!
Original von Flozen
also mein einzigen brauchbaren Spieler, Lupoli, gibts in der SIM schon bei Ascoli Calcio....
darf ich mir, wie letztes Jahr, einen gleichwertign Spieler bei tm.de suchen?
Original von Flozen
so richtig passend hab ich keinen gefunden, aber wie wärs mit nur einen etwas schwächeren in gleichen alter... vllt. könnt ich ein bissl geld als Zusatz bekommen
transfermarkt.de/de/spieler/32892/dawidjanczyk/profil.html
Original von Javeed
Original von Flozen
so richtig passend hab ich keinen gefunden, aber wie wärs mit nur einen etwas schwächeren in gleichen alter... vllt. könnt ich ein bissl geld als Zusatz bekommen
der spieler ist schon in der SIm vorhanden, AS ROM u23!
Original von Flozen
Original von Javeed
Original von Flozen
der spieler ist schon in der SIm vorhanden, AS ROM u23!
shit... na geil... ich glaub solche Spieler gibts gar nich mehr... die nich in der Sim sin
Original von Borusse
*Übrigens für Stead musste auch nen Ersatz finden. Er Spielt bei Valencia, ist momentan an den Karlsruher SC ausgeliehen
Original von Flozen
Original von Borusse
*Übrigens für Stead musste auch nen Ersatz finden. Er Spielt bei Valencia, ist momentan an den Karlsruher SC ausgeliehen
super... welcher Künstler hat den die Teams erstellt? nakja ich such mal
Original von Flozen
Original von Borusse
super... welcher Künstler hat den die Teams erstellt? nakja ich such mal
10 Besucher