So ein Schneckenrennen an der Spitze…
1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S44
-
-
Waldi schrieb:
So ein Schneckenrennen an der Spitze…
-
Heute geht's aufs Ganze Ich habe ja irgendwo schon die dunkle Vorahnung dass das wieder so eine Saison ist wo ich am letzten Spieltag von der Spitze gekegelt werde
-
Nach einer Winterpause am Boden des Tabellenkellers doch noch auf internationalem Platz gelandet. Minimalziel konnte doch noch erreicht werden, das wird gefeiert! Der WS meinte es gut mit mike und mir.
Glückwunsch @Gody zur Meisterschaft!
Ich hoffe ich bekomme was für die knappe Schützenhilfe von letzter WocheEL Sieger S43 -
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft @GodyLeicester City:
Europa League S40 - Pokalsieger
6x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga - 1.Platz
2x FA-Cup - Pokalsieger
6x Engl. SuperCup - Pokalsieger
VfL Wolfsburg:
DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
Deut. Supercup S41 - Pokalsieger
Inter Mailand:
Coppa Italia S43 - Pokalsieger
Coppa Italia S44 - Pokalsieger
AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister
FC Empoli:
2. italiniesche Liga S41 - Meister -
Tut Leid, haben trotz 6 Chancen kein Tor gemacht, Schalke hatte 2 Chancen und 2 Tore gemacht, so ist Fussball.
-
mike2905 schrieb:
Tut Leid, haben trotz 6 Chancen kein Tor gemacht, Schalke hatte 2 Chancen und 2 Tore gemacht, so ist Fussball.
EL S45 Pokal Sieger
Uefa Supercup - S46 Sieger
-
Schade, hätte es Bremen und Jan gegönnt gehabt, aber dass wir die Hosen am letzten Spieltag voll haben ist ja nichts neues
@xxkjanzxx -
Schade, nur 1:1 in Frankfurt und damit abgestiegen
Wolfsburg hätte seinen Job gemachtLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Kuma schrieb:
Schade, hätte es Bremen und Jan gegönnt gehabt, aber dass wir die Hosen am letzten Spieltag voll haben ist ja nichts neues
@xxkjanzxx
-
-
-
Dank Schützenhilfe aus Bremen und Lionel Messis Freistoßtor haben wir die Meisterschaft geholt.
Arrow schrieb:
Nach einer Winterpause am Boden des Tabellenkellers doch noch auf internationalem Platz gelandet. Minimalziel konnte doch noch erreicht werden, das wird gefeiert! Der WS meinte es gut mit mike und mir.
Glückwunsch @Gody zur Meisterschaft!
Ich hoffe ich bekomme was für die knappe Schützenhilfe von letzter Woche
Waldi schrieb:
@Gody Glaube mittlerweile fast du lässt mich absichtlich immer zappeln, nur um mir dann doch die Grenzen aufzuzeigen
Danke
Shawn schrieb:
Glückwunsch zur Meisterschaft @Gody
MaSTaR schrieb:
aso, glückwunsch @Gody
xxkjanzxx schrieb:
Oh mano zu viele Patzer gegen Augsburg, Stuttgart, Nürnberg und Wolfsburg
Glückwunsch @Gody und bitte schön
-
Sauber Gody, Waldi ist leid gewöhntYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-