Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S44
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mit dem VfB hab ich mich dieses Jahr ordentlich verstärkt ich hoffe es reicht für Europa.-real madrid-
-
Hoffenheim ist direkt ein starker Gegner, mal schauen was so geht
Auf gehts Kaiserslautern!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Wenn du nicht Hamburg bist, spielst du heute nicht gegen FreiburgYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Hä?
Laxs schrieb:
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Mainz Wiederaufstieg oder ich verlasse die Sim
-
0:2 gegen Hoffenheim
Laxs schrieb:
-
2:1 Sieg mit St. Pauli
-
10:2… kann man mal machen
-
Mainz verliert
Das Ende naht -
Souveräner Sieg gegen Leverkusen
-
Laxs schrieb:
-
Ein guter Spieltag
-
-
ruffy250 schrieb:
-
ruffy250 schrieb:
Laxs schrieb:
-
Fick dich doch du scheiß elender notgeiler Websoccer, der es nicht einmal packt mich mal Wochenlang Siegen zu sehen und mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Schmorr in der Hölle du ****** -
Sorry....meine Katze..
-
dachte schon mercimek auf der TastaturYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-