Genau so wie sein "The Special One": Gut austeilen und wenn einer Kritik übt, erstmal in die Opferrolle versetzen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Schnixi schrieb:
Genau so wie sein "The Special One": Gut austeilen und wenn einer Kritik übt, erstmal in die Opferrolle versetzen.
UncleDrew schrieb:
resi versucht sich aber glaube zu bessernSchnixi schrieb:
Genau so wie sein "The Special One": Gut austeilen und wenn einer Kritik übt, erstmal in die Opferrolle versetzen.![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Mourinho1972 schrieb:
Nur ein Remis gegen diesen blöden Teamaccount Empoli, das ja wahrscheinlich 1% Konter gespielt hat und der Sturz von Platz 1 auf 4 was trotz Punktkleichheit einer Niederlage nahekommt!
xxkjanzxx schrieb:
Empoli hat offensiver gespielt als du nach deiner letzten ÄnderungMourinho1972 schrieb:
Nur ein Remis gegen diesen blöden Teamaccount Empoli, das ja wahrscheinlich 1% Konter gespielt hat und der Sturz von Platz 1 auf 4 was trotz Punktkleichheit einer Niederlage nahekommt!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Von 5 auf 6 und von 6 auf 7 % off?
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shawn ()
Resi schrieb:
Ich hatte doch schon gesagt, dass mich das nicht so juckt, der ws ist doch eh Schrott, ich hab auch kein System gegen 1-10% und Konter was hier einfach viel zu übertrieben eingestellt ist![]()
wegen deines Hundes auch mein Beileid
UncleDrew schrieb:
Mein beileid... ein Haustier zu verlieren kann so hart sein wie einen Menschen zu verlieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
Mourinho1972 schrieb:
Nee, Resi falsch gedacht, weiß gar nicht was du nach der erneuten Niederlage noch zu lachen hast? Sind immer noch 4 Punkte Vorsprung vor dir. Drehstuhl hat die 3 Punkte geschenkt bekommen genau wie du, da Florenz ja nie aufstellt. Außerdem habe ich momentan andere Sorgen. Einer meiner geliebten Hunde liegt im Sterben!Resi schrieb:
Von 5 auf 6 und von 6 auf 7 % off?![]()
Da interessiert mich, was hier abläuft, herzlich wenig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shawn ()
ruffy250 schrieb:
Fick dich doch du scheiß elender notgeiler Websoccer, der es nicht einmal packt mich mal Wochenlang Siegen zu sehen und mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Schmorr in der Hölle du ******
1 Besucher