Serie A & B - Hin- und Rückrunde S44

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Saison startet für Inter mit einem Derby gegen Milan.
      Was wir gewinnen wollen auch wenn das sehr schwer wird.
      Leicester City:
      Europa League S40 - Pokalsieger
      5x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga S40, S41, S42, S44, S45 - 1.Platz
      FA-Cup S41 - Pokalsieger
      5x Engl. SuperCup - Pokalsieger

      VfL Wolfsburg:
      DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
      2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
      Deut. Supercup S41 - Pokalsieger

      Inter Mailand:
      Coppa Italia S43 - Pokalsieger
      Coppa Italia S44 - Pokalsieger

      AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister

      FC Empoli:
      2. italiniesche Liga S41 - Meister
    • Resi schrieb:

      Inter Daumen drücken

      und selbst die Hausaufgaben erledigen
      Mission erfüllt @Resi :)

      Wir haben immerhin Unentschieden gespielt mit Inter im Derby gegen Milan. 1:1

      Damit müssen wir zufrieden sein gegen stärkere Milan.

      Tor: Joelinton
      Leicester City:
      Europa League S40 - Pokalsieger
      5x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga S40, S41, S42, S44, S45 - 1.Platz
      FA-Cup S41 - Pokalsieger
      5x Engl. SuperCup - Pokalsieger

      VfL Wolfsburg:
      DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
      2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
      Deut. Supercup S41 - Pokalsieger

      Inter Mailand:
      Coppa Italia S43 - Pokalsieger
      Coppa Italia S44 - Pokalsieger

      AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister

      FC Empoli:
      2. italiniesche Liga S41 - Meister
    • Shawn schrieb:

      Resi schrieb:

      Inter Daumen drücken

      und selbst die Hausaufgaben erledigen
      Mission erfüllt @Resi :)
      Wir haben immerhin Unentschieden gespielt mit Inter im Derby gegen Milan. 1:1

      Damit müssen wir zufrieden sein gegen stärkere Milan.

      Tor: Joelinton
      Merci Bro

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Lockerer Auftaktsieg mit 2:0 bei Atalanta durch Tore von Gündogan und Morata. Am kommenden Speltag steigt schon das Topspiel bei Juventus, übrigens unser zweites Auswärtsspiel infolge bei Saisonstart was auch ziemlich ungewöhnlich ist. Egal, Mittwoch folgt erstmal die Champions League bei Deportivo, mit denen wir auch noch eine Rechnung aus der Vorsaison offen haben, da sie uns komplett aus dem europäischen Wettbewerben rausgeschossen haben.

      Erstmal freuen wir uns über den gelungenen Saisonstart und gegen Juventus sehe ich uns auch nicht chancenlos wenn wir an die guten Leistungen aus dem SC Cup wie gegen Köln, Leicester und teilweise auch Arsenal anknüpfen.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Gewonnen mit Inter Mailand gegen den SSC Bari mit 2 - 0.

      Tore:
      Scott McTominay (25.)
      Joelinton (81.)

      Damit haben wir ein guten Saisonstart hingelegt.
      Leicester City:
      Europa League S40 - Pokalsieger
      5x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga S40, S41, S42, S44, S45 - 1.Platz
      FA-Cup S41 - Pokalsieger
      5x Engl. SuperCup - Pokalsieger

      VfL Wolfsburg:
      DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
      2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
      Deut. Supercup S41 - Pokalsieger

      Inter Mailand:
      Coppa Italia S43 - Pokalsieger
      Coppa Italia S44 - Pokalsieger

      AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister

      FC Empoli:
      2. italiniesche Liga S41 - Meister

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shawn ()

    • Das Topspiel beim so genannten Topfavoriten Juventus 1:0 durch ein Tor von Morata gewonnen. Eigentlich habe ich nach den tollen Auftritten im SC Cup gegen Leicester und Köln nichts anderes erwartet. Vielleicht holen wir uns ja den verlorenen Meistertitel aus der Saison 42 wieder zurück. Wir sind auf jeden Fall gut gerüstet für den Titelkampf auch mit einer nur dürftigen Gesamtstärke von 89%. Da macht es auch nichts aus, ob nun Kanté noch kommt oder nicht. Der Transfer wird ja anscheinend komplett ignoriert. Mir ist es inzwischen egal was hier abgeht oder welche Schikanen mir hier noch in den Weg gelegt werden - Hauptsache die Punkte werden eingefahren und der Tabellenplatz stimmt. Und besser als Erster kann man ja nicht sein. :thumbsup:
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Mourinho1972 schrieb:

      Das Topspiel beim so genannten Topfavoriten Juventus 1:0 durch ein Tor von Morata gewonnen. Eigentlich habe ich nach den tollen Auftritten im SC Cup gegen Leicester und Köln nichts anderes erwartet. Vielleicht holen wir uns ja den verlorenen Meistertitel aus der Saison 42 wieder zurück. Wir sind auf jeden Fall gut gerüstet für den Titelkampf auch mit einer nur dürftigen Gesamtstärke von 89%. Da macht es auch nichts aus, ob nun Kanté noch kommt oder nicht. Der Transfer wird ja anscheinend komplett ignoriert. Mir ist es inzwischen egal was hier abgeht oder welche Schikanen mir hier noch in den Weg gelegt werden - Hauptsache die Punkte werden eingefahren und der Tabellenplatz stimmt. Und besser als Erster kann man ja nicht sein. :thumbsup:
      "so genannter" musste ja nur ein 69er Stärke IV spielen weil einer Rot hatte

      freu dich, solange du noch kannst, mit deiner abfallenden Stärke in jeder Stärkeanpassung durch deine Schrottspieler mit 70&78er Pot wirst du langfristig im Niemansland in Italien versinken, da hilft dir später deine neue Supertaktik mit wahrscheinlich 10% und Konter auch nichts mehr :)

      Aber alles gut!

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Resi schrieb:

      Mourinho1972 schrieb:

      Das Topspiel beim so genannten Topfavoriten Juventus 1:0 durch ein Tor von Morata gewonnen. Eigentlich habe ich nach den tollen Auftritten im SC Cup gegen Leicester und Köln nichts anderes erwartet. Vielleicht holen wir uns ja den verlorenen Meistertitel aus der Saison 42 wieder zurück. Wir sind auf jeden Fall gut gerüstet für den Titelkampf auch mit einer nur dürftigen Gesamtstärke von 89%. Da macht es auch nichts aus, ob nun Kanté noch kommt oder nicht. Der Transfer wird ja anscheinend komplett ignoriert. Mir ist es inzwischen egal was hier abgeht oder welche Schikanen mir hier noch in den Weg gelegt werden - Hauptsache die Punkte werden eingefahren und der Tabellenplatz stimmt. Und besser als Erster kann man ja nicht sein. :thumbsup:
      "so genannter" musste ja nur ein 69er Stärke IV spielen weil einer Rot hatte
      freu dich, solange du noch kannst, mit deiner abfallenden Stärke in jeder Stärkeanpassung durch deine Schrottspieler mit 70&78er Pot wirst du langfristig im Niemansland in Italien versinken, da hilft dir später deine neue Supertaktik mit wahrscheinlich 10% und Konter auch nichts mehr :)

      Aber alles gut!

      Lass ihn doch ???
    • Resi schrieb:

      Mourinho1972 schrieb:

      Das Topspiel beim so genannten Topfavoriten Juventus 1:0 durch ein Tor von Morata gewonnen. Eigentlich habe ich nach den tollen Auftritten im SC Cup gegen Leicester und Köln nichts anderes erwartet. Vielleicht holen wir uns ja den verlorenen Meistertitel aus der Saison 42 wieder zurück. Wir sind auf jeden Fall gut gerüstet für den Titelkampf auch mit einer nur dürftigen Gesamtstärke von 89%. Da macht es auch nichts aus, ob nun Kanté noch kommt oder nicht. Der Transfer wird ja anscheinend komplett ignoriert. Mir ist es inzwischen egal was hier abgeht oder welche Schikanen mir hier noch in den Weg gelegt werden - Hauptsache die Punkte werden eingefahren und der Tabellenplatz stimmt. Und besser als Erster kann man ja nicht sein. :thumbsup:
      "so genannter" musste ja nur ein 69er Stärke IV spielen weil einer Rot hatte
      freu dich, solange du noch kannst, mit deiner abfallenden Stärke in jeder Stärkeanpassung durch deine Schrottspieler mit 70&78er Pot wirst du langfristig im Niemansland in Italien versinken, da hilft dir später deine neue Supertaktik mit wahrscheinlich 10% und Konter auch nichts mehr :)

      Aber alles gut!
      Naja, bei dir es ja keine Kunst wenn man ständig den Verein wechselt und sich die Rosinen herauspickt und immer von Gody wie z. B. Benzema die besten Leute geliehen bekommt und dann immer noch nicht jedes Spiel klar gewinnt, da würde ich mir auch einmal meine Gedanken machen. Ich genieße es so lange ich kann und werde meine Schrottspieler so lange zum Erfolg treiben bis es nicht mehr geht. Und du wenn meine Taktik so gut durchschaust, was ohnehin nicht stimmt, warum findest du da kein Gegenmittel und ziehst mich gnadenlos ab? Und warum hat so ein Dreamteam wie deins keinen Ü80 IV mal so locker in der Hinterhand und muss einen 69er IV einsetzen? Aber egal, ich bin überzeugt davon, dass du eh den Verein bald wieder tauschen wirst um eine neue "Herausforderung" zu finden oder du redest wie immer das Ende der Sim herbei!
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Mourinho1972 schrieb:

      Resi schrieb:

      Mourinho1972 schrieb:

      Das Topspiel beim so genannten Topfavoriten Juventus 1:0 durch ein Tor von Morata gewonnen. Eigentlich habe ich nach den tollen Auftritten im SC Cup gegen Leicester und Köln nichts anderes erwartet. Vielleicht holen wir uns ja den verlorenen Meistertitel aus der Saison 42 wieder zurück. Wir sind auf jeden Fall gut gerüstet für den Titelkampf auch mit einer nur dürftigen Gesamtstärke von 89%. Da macht es auch nichts aus, ob nun Kanté noch kommt oder nicht. Der Transfer wird ja anscheinend komplett ignoriert. Mir ist es inzwischen egal was hier abgeht oder welche Schikanen mir hier noch in den Weg gelegt werden - Hauptsache die Punkte werden eingefahren und der Tabellenplatz stimmt. Und besser als Erster kann man ja nicht sein. :thumbsup:
      "so genannter" musste ja nur ein 69er Stärke IV spielen weil einer Rot hattefreu dich, solange du noch kannst, mit deiner abfallenden Stärke in jeder Stärkeanpassung durch deine Schrottspieler mit 70&78er Pot wirst du langfristig im Niemansland in Italien versinken, da hilft dir später deine neue Supertaktik mit wahrscheinlich 10% und Konter auch nichts mehr :)

      Aber alles gut!
      Naja, bei dir es ja keine Kunst wenn man ständig den Verein wechselt und sich die Rosinen herauspickt und immer von Gody wie z. B. Benzema die besten Leute geliehen bekommt und dann immer noch nicht jedes Spiel klar gewinnt, da würde ich mir auch einmal meine Gedanken machen. Ich genieße es so lange ich kann und werde meine Schrottspieler so lange zum Erfolg treiben bis es nicht mehr geht. Und du wenn meine Taktik so gut durchschaust, was ohnehin nicht stimmt, warum findest du da kein Gegenmittel und ziehst mich gnadenlos ab? Und warum hat so ein Dreamteam wie deins keinen Ü80 IV mal so locker in der Hinterhand und muss einen 69er IV einsetzen? Aber egal, ich bin überzeugt davon, dass du eh den Verein bald wieder tauschen wirst um eine neue "Herausforderung" zu finden oder du redest wie immer das Ende der Sim herbei!
      Na gut.. :)

      Punkt 1:
      Das musst du sehen wie bei Pep Guardiola, ein Top-Manager trainiert, managt halt nur Top-Vereine, bei den meisten Vereinen steckt immer noch jede menge Qualität, die ich hinterlassen habe, und zerstöre nicht reihenweise Vereine wie du (Saragossa und Venezia) dazu baue ich nebenbei bei meinen Zwei- und Dritteams immer wieder schöne Vereine auf (siehe Rayo und Kaiserslautern aktuell, oder zuvor Venezia, die dann zerstört werden) Warum ich zb einen Benzema leihe? Warum auch nicht, ich habe angefragt ihn zu kaufen weil ich Benezma schon immer haben wollte, aber wirtschaftlich gesehen ist es besser so jemanden eine Saison zu leihen, also wie du deine Altersheim-Spiieler zu kaufen, die auf Dauer an Wert verlieren. Aber was rede ich mit jemanden, der einen Zaniolo für 90 kauft, ihn dann für Schick tauscht, dann Schick verkauft und innerhalb eines halben Jahres 50 Mio in den Wind setzt? Und das ist nur eines von so vielen verschiedenen misswirtschafltichen Transfers :S

      Warum finde ich keine Taktik dagegen? Weil es mir sowas von egal ist, ich habe hier schon so gut wie jeden Titel gewonnen (glaube mir fehlt nur die spanische Meisterschaft und paar nationale Pokale, sonst jeden Titel) und mir ist es wichtiger, einen geilen Kader zu haben und nicht bei einem "schrottigen" WS, wo man selbst nicht sehr viel Einfluss nehmen kann :)

      Punkt 2:
      Warum hat ein Team wie Juve keinen IV in der Hinterhand? Es gibt in der Sim glaub ich kaum einen Verein (Sevilla mal ausgenommen) das einen vierten IV mit Stärke 90+ in der HInterhand hat, das Argument ist lächerlich. Seit meiner Übernahme von Juve ist das Team in meinen (und auch vielen anderen) Augen wieder besser geworden, und hat übrigens eine Granaten-IV nur das Scalvini halt noch 69 Stärke hat, der aber Potential 92 hat, wie keiner deiner Schrottspieler und mehr Wert ist als dein gesamter Kader von Venezia, und irgendwann eine Stärke von 92 + Erfahrung haben wird, wovon du in deinem Kader nur träumen kannst, außer du holst wieder einen Steinzeit-Spieler.

      Punkt 3:
      Ich wechsle oft, aber das habe ich oben schon geschrieben, weil ich im Gegensatz zu anderen Managern mir das auch erlauben darf/kann und keine Trümmerhaufen an Mannschaften hinterlasse und wenn ich das Ende der Sim herbeirede, dann gibt das manchmal vielleicht einen Anstoß an die Sim, damit mal wieder was passiert oder gemacht wird, an der mir auch was liegt, ich seit dem ich klein bin hier mitspiele :) aber das verstehst du eh nicht oder ist dir am Ende egal, einen Finger krum für die Sim oder einen Euro gespendet hast du ja auch noch nicht, obwohl du hier schon lange genug mitspielst. Mach dir mal lieber darum Gedanken, statt so einen Käse von dir zu geben.

      Liebe Grüße,

      Dein Resi

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Resi schrieb:

      Seh ich auch so!
      Ja, Resi ich fahre meine Teams gegen die Wand da ich eh nie wieder ein neues Team bekomme trotz meiner Aktivität im Forum was Beiträge und Transfers angeht, also was soll es mich interessieren? Du hast recht und ich meine Ruhe! :thumbdown:
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Mourinho1972 schrieb:

      Resi schrieb:

      Seh ich auch so!
      Ja, Resi ich fahre meine Teams gegen die Wand da ich eh nie wieder ein neues Team bekomme trotz meiner Aktivität im Forum was Beiträge und Transfers angeht, also was soll es mich interessieren? Du hast recht und ich meine Ruhe! :thumbdown:
      Vielleicht will ja einer mit dir einen Teamtausch machen^^ ist doch auch gut so, du hast deine zwei Teams, die sowie kein Neuling oder so mehr haben möchte, also kannst du dein Konzept bei deinen beiden Teams ja weiter durchziehen

      Vielleicht gibt dir ja Waldi irgendwann mal die Bayern, da seh ich dich!

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.