I Rossoneri - Milan aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I Rossoneri - Milan aktuell



      Drehstuhlprofi bereits vor der Saison vor dem Aus??????


      Schnell machte das Gerücht die Runde, dass Drehstuhlprofi die I Rossoneri verlassen will und wie so oft in seiner Vergangenheit eine neue Herausforderung sucht. So zeigten sich bereits Trainerkollegen wie zum Beispiel @Schnixi (FC Barcelona) enttäuscht von diesen Meldungen in den Medien. Drehstuhlprofi selbst sagt zu diesen Thema folgendes:
      "Ich war etwas verwundert, dass man mir direkt einen Wechsel unterstellt hat. Mein Verschwinden hatte nichts mit anderen Vereinen zu tun. Es war rein privater Natur. Ich habe einen gültigen Vertrag bis zur Winterpause. Bis dahin werde ich alles in meiner Macht stehende für den Verein tun. In der Winterpause werde ich mich mit dem Vorstand zusammen setzen und die Zeit und Leistungen analysieren. Danach wird über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit entschieden.

      Nun bitte ich Sie mich zu entschuldigen, ich muss weiter ander Taktik arbeiten um @Resi mit Juventus auch diese Saison hinter uns zu halten."


      Mit dieser Aussage hält sich Drehstuhlprofi wohl alles offen um auf mögliche ich Entscheidungen reagieren zu können. Ob ein erneuter Wechsel erfolgen wird ist somit offen.



      1. Spieltag



      Am ersten Spieltag geht es direkt in altbekannte Stadtderby zwischen AC und Inter Mailand. Bereits am Wochenende traffen beide Teams im Supercup aufeinander. Hier konnte die Mannschaft von AC Mailand den Sieg davon tragen. Die Vorfreude der Fans ist riesig. Für Sie startet die Saison somit direkt mit einem Highlight.