Burghausen Logo
-
-
Ich glaub bei keinem ist ein Logo im Websoccer, oder :?)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
also bei mir is keins :]
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
ne, niemand hat eins
-
Original von Borusse
Schade, hab gedacht, dass man das machen lassen könnte. -
Original von xblax
Original von Borusse
Schade, hab gedacht, dass man das machen lassen könnte.
Klar kann man es, aber bis jetzt hat es keiner.
-
Original von xblax
Original von Borusse
Man kann es über das Admin-Center einstellen, aber die deutschen Vereine dürfen wegen der DFL-Lizenz keine Original-Logos zeigen
Ich hab selbst fürs Forum als Ligaleiter der 2.Bundesliga paar Logos von Vereinen wie Aachen, Frankfurt, Duisburg, Gladbach, Wolfsburg, usw. nachgemacht......
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von xblax
Original von Borusse
Man kann es über das Admin-Center einstellen, aber die deutschen Vereine dürfen wegen der DFL-Lizenz keine Original-Logos zeigen
er meint ja auch nicht de originalen sondern selbstgemachte -
@borusse: dann binde die doch im WS ein :?)
und ich würde es einbindne lassen wenn er sich schon solche mühe macht...ist doch völlig in ordnung
PS: falls das schon geschehen ist: ignoriert diesen post...war zu faul zum nachgucken -
Bei EMS habt ihr das ganz schön gemacht.......naja werd ich mal vorschlagen, jedem Verein ein Logo hinzumachen
-
Original von Borusse
Bei EMS habt ihr das ganz schön gemacht.......naja werd ich mal vorschlagen, jedem Verein ein Logo hinzumachen
Ja das wär echt klasse :] -
Original von xblax
Original von Borusse
Ja das wär echt klasse :]
fänd ich auch, aber die originalen (ausser für deutschland) -
Original von eddiefrogsplash
Original von xblax
Original von Borusse
Ja das wär echt klasse :]
fänd ich auch, aber die originalen (ausser für deutschland)
Sicherlich die Originalen, aber es müssen sich noch Leute finden die eventuell Logo´s von deutschen Erstligisten/Zweitligisten nachmachen........ :]
-
ja am besten ne liste erstellen, mit allen deutschen mannschaften, wo man dann direkt sehen kann wer welche macht!
würde dann bestimtm auch welche machen!
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Borusse
?^^ was haben wir da gemacht? wir haben doch gar keine deutsche liga^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
?^^ was haben wir da gemacht? wir haben doch gar keine deutsche liga^^
Ich meine, ihr habt das mit den Logos im WS schön gemacht [in allen Ligen]:]
-
ja wie siehts den jetz aus? sollen wir einfach mal anfangen welche zu machen oder ist das was anderes geplant?
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Später denk ich mir mal was aus........ :]
-
@ xblax
kann ich mir das Logo von Burghausen vielleicht kopieren?
hab in ner anderen Sim Burghausen und find das Logo echt toll!WICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.
VEREINSPARTNERSCHAFTEN
Wacker Burghausen
Levante UD -
Original von Hulk
@ xblax
kann ich mir das Logo von Burghausen vielleicht kopieren?
hab in ner anderen Sim Burghausen und find das Logo echt toll!
Ja klar kannst du machen :]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0