Noch sind alle da, meine Suche nach einem jungen Tausch-Spieler für Reid + Geld ist noch nicht beendet, aber ich höre mir auch sonstiges an.
Werder Bremen Season 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Anscheinend niemand mehr :?) Wie gesagt, ist noch alles da, bis halt auf die verliehenen^^
-
Naja Mark Gonzalez würde ab der WP sicherlich gerne das Grün-Weiße Trikot überstreifen......von Reid dagegen hört man eher, dass es ihn in die wärmeren Regionen weiter südlich zieht. Noch dazu in eine schöne Stadt, eine Hafenstadt sogar.......hmm willst du ihm diesen Wunsch verwehren?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Naja Mark Gonzalez würde ab der WP sicherlich gerne das Grün-Weiße Trikot überstreifen......von Reid dagegen hört man eher, dass es ihn in die wärmeren Regionen weiter südlich zieht. Noch dazu in eine schöne Stadt, eine Hafenstadt sogar.......hmm willst du ihm diesen Wunsch verwehren?
Laber nicht, Reid geht in letzter Zeit richtig ab^^ Wie gesagt, kommt nicht die entsprechende Summe Geld, werde ich mit Sicherheit bei Reid bleiben. (ein 10-tages-Aufenthalt in Dubai sollte schon drin sein wie gesagt, sonst bringt mir der Transfer nicht im geringsten etwas)... -
auch hier nach dem Trainerwechsel erstmal ~close~
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher