*Tabelle aktualisiert*
Gruppe D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*6. + 7. Spieltag angesetzt*
-
Im Pokal habe ich noch zwei machtbare Aufgaben vor mir die ich auch nutzen möchte mit einem Sieg abzuschliessen.Bis jetzt ist ja alles wunderbar gelaufen
-
Super 3:0 in Murcia gewonnen, ich bin so gut wie weiter (hoffe ich mal)!!!!Am nächsten Spieltag habe ich spielfrei und danach geht es gegen Valencia
VP: Real Betis Sevilla -
Original von Baudi16
Super 3:0 in Murcia gewonnen, ich bin so gut wie weiter (hoffe ich mal)!!!!Am nächsten Spieltag habe ich spielfrei und danach geht es gegen Valencia
Dann hau ich dir mal so richtig die Socken weg ! :guns: -
@CISU: ich hoffe mal nicht!!!! Du kannst ruhig mit einer B-Elf antreten, weil du ja schon weiter bist, um meine Chancen auf einen Sieg zu steigern
Original von Baudi16
@CISU: ich hoffe mal nicht!!!! Du kannst ruhig mit einer B-Elf antreten, weil du ja schon weiter bist, um meine Chancen auf einen Sieg zu steigern
Okay vielleicht werde ich paar U23 Spieler auflaufen lassen -
@CISU: Das wäre ja mal eine super Sache :]
Das ist Schiebung.
Wenn dann muss noch ne ordentliche Geldsumme rüberfließen. =)
-
Baudi16 wieviel Geld gibst du mir denn ? =)
Ich gehe meine Spiele immer mit einem Siegeswille an und das wird sich leider nicht ändern ! -
oohhh Geld kann ich nicht viel bieten, dann werde ich wohl als Verlierer den Platz verlassen
Morgen gegen Cadiz ein Sieg muss her um die Niederlage in der Liga vergessen zu machen. :]
-
Mal sehen wie viele Tore mein Keeper (meiner? - nö, der gehört Cisu) dieses Mal eingetrichtert bekommt :O
-
Original von Jerry
Mal sehen wie viele Tore mein Keeper (meiner? - nö, der gehört Cisu) dieses Mal eingetrichtert bekommt :O
Was meinst du für ein torwart ? -
Original von Cisu
Original von Jerry
Was meinst du für ein torwart ?
Bialkowski oder so ähnlich, weiss atm nicht 100% ob der von dir ist, kann sein, dass der von marclemke ist (verwechsel ich manchmal bei so vielen Leihen)
-
Aso ja der ist meiner^^.
-
Pozzi trifft beim 3:0-Erfolg Valencia´s gegen Cadiz, juut
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
nur 0:2 verloren :]
-
Original von Borusse
Pozzi trifft beim 3:0-Erfolg Valencia´s gegen Cadiz, juut
Was habe ich dir gesagt ? Er trifft noch
Im Pokal läuft alles rund,wäre es nur in der Liga so -
*Tabelle aktualisiert*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0