Ankündigung Wie geht es weiter mit SC?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Fubaka schrieb:

Es ist auch vielleicht nun die Zeit zu kommen, das Ganze zu beenden. Kann nicht einschätzen, wie groß die Gegenwehr ist, aber hätte sonst mal in den Raum geworfen, am Ende der Saison SC zu beenden. Für einen Neustart müsste man mMm neben Änderungen am Konzept auch technisch einiges überarbeiten und dafür fehlt es uns hier an Know-how und Zeit. Und wer im Alter unter 25 Jahren spielt noch neu in einer Fußballsimulation mit Forum mit? Wir sind die Dinos und sterben langsam aus...
      Ich fände einen sauberen cut und ein gutes Ende deutlich besser, als die Sim hier noch ein bisschen für eine Handvoll Leute weiterlaufen zu lassen.

Zum einen natürlich die Kosten und zum anderen macht es doch gar keinen Sinn, wo gab es die letzten Monate vernünftige Beiträge. Der einzige aktive User ist der CN-Bot. :D

Allein zu jeder TM.de MWA gäbe es wieder einen großen Berg an Arbeit, wenn man bedenkt wie viele freie Teams es gibt.

Es würden sich bestimmt 1-2 Hardliner finden, die das sogar noch übernehmen könnten, aber macht das für diese paar Leute dann noch überhaupt Sinn?

Wenn ich ehrlich bin, bin ich eigentlich nur noch dabei, weil das Team was man sich aufgebaut hat Zeit gegessen hat und solange das Projekt läuft würde ich wohl auch weiterhin aufstellen, mehr aber auch nicht. ^^

Und alle anderen die noch Bock auf ne relativ aktive Sim haben, sind ja ohnehin schon bei anderen Anbietern gelandet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()

• Neu

Fubaka schrieb:

Es ist auch vielleicht nun die Zeit zu kommen, das Ganze zu beenden. Kann nicht einschätzen, wie groß die Gegenwehr ist, aber hätte sonst mal in den Raum geworfen, am Ende der Saison SC zu beenden. Für einen Neustart müsste man mMm neben Änderungen am Konzept auch technisch einiges überarbeiten und dafür fehlt es uns hier an Know-how und Zeit. Und wer im Alter unter 25 Jahren spielt noch neu in einer Fußballsimulation mit Forum mit? Wir sind die Dinos und sterben langsam aus...
      Ich :)
      EL S45 Pokal Sieger
      Uefa Supercup - S46 Sieger

• Neu

Ich war hier einen großen Teil meines Lebens aktiv und auch wenn ich sicherlich für die Ein oder Andere Unruhe (durch meine Wankelmütigkeit) gesorgt habe hatte ich die meiste Zeit richtig spaß.

Schade finde ich nur, dass ich das Ende nicht mit einen guten Team beenden kann. Das habe ich akzeptiert. Wäre gerne so konstant wie Kuma, laxs oder Mastar gewesen.
    • Neu

xxkjanzxx schrieb:

Also im großen und ganzen würde ich auch sagen, dass wir das Ding her dicht machen...

Aber was ich mir evtl. vorstellen könnte wäre die Reduzierung auf einer Liga mit allen aktiven Managern.
      Und davon gibt gibt .es schon noch mehr als eine Handvoll, so ist das nicht.
      Reduzierung auf eine Liga nach der laufenden Saison oder sofort? Und mit einem oder zwei Teams? Hätte ich die Wahl würde ich natürlich Bayern behalten wollen. Würde aber auch Venezia weiter als Zweitteam betreuen wollen.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
      1 x Coppa Italia (Venezia FC)
      3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
      3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)