Neu
Fubaka schrieb:
Es ist auch vielleicht nun die Zeit zu kommen, das Ganze zu beenden. Kann nicht einschätzen, wie groß die Gegenwehr ist, aber hätte sonst mal in den Raum geworfen, am Ende der Saison SC zu beenden. Für einen Neustart müsste man mMm neben Änderungen am Konzept auch technisch einiges überarbeiten und dafür fehlt es uns hier an Know-how und Zeit. Und wer im Alter unter 25 Jahren spielt noch neu in einer Fußballsimulation mit Forum mit? Wir sind die Dinos und sterben langsam aus...
Zum einen natürlich die Kosten und zum anderen macht es doch gar keinen Sinn, wo gab es die letzten Monate vernünftige Beiträge. Der einzige aktive User ist der CN-Bot.
Allein zu jeder TM.de MWA gäbe es wieder einen großen Berg an Arbeit, wenn man bedenkt wie viele freie Teams es gibt.
Es würden sich bestimmt 1-2 Hardliner finden, die das sogar noch übernehmen könnten, aber macht das für diese paar Leute dann noch überhaupt Sinn?
Wenn ich ehrlich bin, bin ich eigentlich nur noch dabei, weil das Team was man sich aufgebaut hat Zeit gegessen hat und solange das Projekt läuft würde ich wohl auch weiterhin aufstellen, mehr aber auch nicht.
Und alle anderen die noch Bock auf ne relativ aktive Sim haben, sind ja ohnehin schon bei anderen Anbietern gelandet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()