Shewtschenko

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:

    Alter?: 14

    In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:

    Bin seit Dezember letzen Jahres in der Simszene, feiere also bald mein Jubiläum :D Momentan spiele ich bei folgenden Sims mit:

    efc-soccer.de
    Bin dort seit Beginn und habe inklusive eines Neustarts schon alles mitgemacht. Vor dem Neustart hatte ich Lille und habe sie mit Stars wie Van Bronckhorst, Diana, Matuzalem, Flachi (wurde Torschützenkönig der gesamten Sim^^) usw. verstärkt und habe damit den Pokalsieg und die Vizemeisterschaft gefeiert, wobei ich nur wegen eines WS Fehler am letzen Spieltag nicht aufstellen konnte, und mir die Meisterschaft "genommen wurde" :beleidigt: ^^
    Nach dem Neustart blieb ich der französischen Liga treu und habe nun Monaco. Da das Team auch so schon richtig stark war, habe ich auf große Veränderung des Kader verpflichtet und nur punktuelle Verstärkung durch Veron verpflichtet. Bin auch mit dieser Mannschaft sehr erfolgreich und stehe momentan nach 13 Spieltagen auf Platz 2 hinter Lyon, im nationalen Pokal eine Runde weiter und in der Championsleague ins Achtelfinale vorgestoßen, trotz den Gruppengegnern Arsenal, AC Milan und Atletico (die ersten beiden sind ausgeschieden, Atletico und Monaco weiter :D )

    tfc-manager.com
    Auch bei TFC bin ich schon seit des Anfang dabei, inklusive eines Neustarts. Beim ersten Mal hatte ich West bromwich Albion, Rl Absteiger in der Premier Ligue, sie aber in der Sim mit Spielern wie Dida, Sobis und vielen weiteren Stars geschmückt, meine Mannschaft auf die ich am meisten Stolz war in meiner gesamten Simkarriere^^. Habe sie dann auch auf Platz 7 hinter den großen 6 (Arsenal, Chelsea, Liverpool, ManU, Newcastle, Tottenham) gebracht was bei TFC immerhin UEFA-Cup bedeutete =). Auch in der zweiten Saison bin ich stark gestartet und habe alle Spiele gewonnen gegen Gegner meiner Klasse und Unentschieden ermauert gegen die "großen", leider aber wurde die Sim aufgrund von Inaktivität geschlossen und neu gestartet. Habe beim zweiten Mal dann AS Roma genommen und stehe momentan nach 4 Spieltagen mit 10 Punkten auf Rang 4.

    fussball-netz.de
    Bin erst seit kurzem bei dieser Sim und habe bisher zwei Spieltage absolviert. Mit Eintracht Braunschweig gegen Rohstock ein Unentschieden geholt sowie in München bei den 60ern 1:0 gewonnen.

    darkgreek.com/websoccer2
    Diese Sim kennt von euch hier wahrscheinlich so gut wie niemand, auch hier ist, wie sollte es auch anders sein, ein Neustart geschehenn mit mir vor und auch nun jetzt noch^^. Vor dem Neustart hatte ich den AC Milan und hatte mit diesem Team die Vizemeisterschaft und das Finale der Championsleague erreicht, aber leider beides an den großen Rivalen Inter verloren...Nach dem Neustart hatte ich dann Newcastle, was ich jetzt immer noch habe mit folgenden Team:
    Given
    Brigde | Van den Borre | Squilacci | Belletti
    Källström | Parker | Mikel | Dyer
    Anelka | Saviola

    Stehe momentan nach 4 Spieltagen auf Platz 5 der Tabelle mit 7 Punkten, davon zwei Sieg gegen Tottenham und Aston Villa, ein Unentschieden gegen ManU und eine bittere Niederlage gegen Arsenal.

    euromastersim.de/websoccer_250/WebSoccer250
    Ich glaub ihr kennt die Geschichte ja schon, auch hier gab es einen Neustart, den Rest könnt ihr euch denken :D. Beim ersten Mal hab ich in dieser Sim den FC Portsmouth übernommen, allerdings wurde die Sim bald wieder geschlossen. Nach dem erneuten Neustart übernahm ich dann Wigan, was ich momentan auf Platz 13 mit 2 Punkten aus 3 Spielen (Unentschieden gegen Arsenal!) habe. Personell konnten immerhin Spieler wie Fiore, Eboué, Amauri usw. geholt werden.

    Das war ein "kurzer" Auszug aus meiner Simgeschichte, meine aktuellen Sims. Allerdings war ich bei noch viel mehr anderen wie zum Beispiel SWS, aber das wäre dann zu lang geworden^^

    Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
    Ich denke dass ich bei einer Sim immer sehr aktiv bin und mich mit dem Verein beschäftige. Ich war jetzt schon bei sovilene Sims, aber eben noch nicht bei soeiner, dieses andersartige Konzept gefällt mir. Zudem habe ich mir relativ viel Mühe bei meiner kleinen Bewerbung gegeben, auch wenn es um einiges kürzer hätte ausfallen können^^. Ich hoffe dass ich euch heirmit überzeugt habe und auch bei dieser Sim mitspielen werden darf.