Gruppe B

• Original von Beelzebube
    drücke lpool die daumen, hoffe du gewinnst gegen real und florenz, und florenz verliert gegen dortmund.

danke, wär ganz ok wenns so kommt ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• 1:4 gegen Real. Eine erwartete Niederlage gegen die Königlichen. Jetzt gehts gegen den BVB. Ein Sieg wäre wichtig um die Chance auf ein Weiterkommen zu wahren. Gleichzeitig hoffe ich auf eine Niederlage der Reds gegen Real, dann wäre die Tür weit offen.
    Serie A

AC Florenz

Associazione Calcio Fiorentina

Nationaltrainer von Uruguay
  • aaaaaahhhhh, sone plobbb...da gewinn ich schon gegen real und da kriegts der BVB nich auf die reihe gegen Florenz zu gewinnen!!! :X( :P

damit bin ich draußen :(
    nur wegen diesem drecks-reina :(

edit1: ah ne, wenn ich gegen florenz gewinnen sollte und mindestens mit 2 toren unterschied gewinn, bin ich weiter...oda? ach, ich hab grad keinen plan...vllt mach ich nachher noch ne 2. edit ^^

edit2: ja, ich glaube edit1 is korrekt ^^
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• glückwunsch liverpool :) Aber muss mir cisse denn zwei tore schießen? gegen die zwei tore hab ich erstmal nix.. so bleibt es in der gruppe richtig spannend.. aber cisse? warum net villa?

ich hasse cisse

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Apfel
    glückwunsch liverpool :) Aber muss mir cisse denn zwei tore schießen? gegen die zwei tore hab ich erstmal nix.. so bleibt es in der gruppe richtig spannend.. aber cisse? warum net villa?

ich hasse cisse

tjoa, ein grund mehr ihn zu hassen würd ich sagen^^ aber Villa hat dir ja den rest gegeben, falls es dich beruhigt :P

aso... danke für die glückwünsche, aber wurd ja langsam zeit dass ich dich besieg ;)
    maul.

• hmmm...Ich dachte du hast verloren G!n3LLi,weil du sagtest "ich müsste das nächste spiel mit 2 toren unterschied gegen florenz gewinnen was ein wenig unwahrscheinlich is, deswegen bin ich wohl im UEFA-Cup Augenzwinkern".Sei doch froh.Du hast 3 Punkte geholt^^,ich habe garnichts =)
  • Original von Cisu
    hmmm...Ich dachte du hast verloren G!n3LLi,weil du sagtest "ich müsste das nächste spiel mit 2 toren unterschied gegen florenz gewinnen was ein wenig unwahrscheinlich is, deswegen bin ich wohl im UEFA-Cup Augenzwinkern".Sei doch froh.Du hast 3 Punkte geholt^^,ich habe garnichts =)

Ich hab nie gesagt dass ich verloren hab :P
    hatte halt nur nen kack start in der Gruppenphase deswegen muss ich jetzt aufholn...is wohl nur ein wenig zu spät...aber sollte ich das irgendwie schaffen, wärs natürlich cool ^^
    maul.

• 2:0 gegen Liverpool gewonnen. Real hat 1:1 gegen Dortmund gespielt. Damit bin ich als Tabellenerster weitergekommen. Unglaublich - nachdem hier anfangs keiner auch nur einen Pfifferling auf mich gesetzt hat.

Sorry G!n3LLi - ich mag die Reds sehr, aber leider kommen nur 2 weiter.
    Serie A

AC Florenz

Associazione Calcio Fiorentina

Nationaltrainer von Uruguay
  • Original von HeikinhoBrasil
    2:0 gegen Liverpool gewonnen. Real hat 1:1 gegen Dortmund gespielt. Damit bin ich als Tabellenerster weitergekommen. Unglaublich - nachdem hier anfangs keiner auch nur einen Pfifferling auf mich gesetzt hat.

Sorry G!n3LLi - ich mag die Reds sehr, aber leider kommen nur 2 weiter.

Kein Ding, der bessere hat verdient gewonnen...
    wünsch dir noch viel Erfolg im weiteren Verlauf der CL ;)

mal sehn was für mich so im UEFA-Cup geht
    maul.