Ausgabe 16
In der heutigen ausgabe geht es um:
- Spielbericht Levante Sevilia
- Noten der Mannschaften bester Spieler...
- Gespräch mit Cavallero und Meyong
- Neue Bettwäsche & Co vorstellung
Heute hat sich Levante nach langer Zeit endlich bewiesen!!
Mit einen 1:0für den Klassenerhalt heisst das nur gutes.!!Aber verdient war der Sieg nicht da FC Sevilla meistens besser war.
-Spielbericht : UD Levante - FC Sevilla 1:0
Ein Unterhaltsammer Fußball abend in Levante wo es mal wieder früh los ging genau in der 12 min schoß Meyong endlich wieder ein Tor aus der Distanz!!Dann war das Spiel sehr ausgleichend.
Aber am besten war Pablo Óscar Cavallero weil super gehalten hat und auch der beste Spieler des Spiels ist!!
-
-Noten beider Mannschaten
Noten für UD Levante:
Pablo Óscar Cavallero (1.75), Alvaro (3.25), Ian Harte (4.50), Descarga (3.00), César Martín (3.00), Matias Fernández (4.00), Paul Ifill (3.25), Laurent Robert (3.50), Joao Batista Inacio Pià (3.00), Riga (3.25), Alvaro Alexandro Recoba (2.25), Meyong (3.00)
Noten für FC Sevilla:
David Yañez (3.25), Carlos Diogo (3.25), Anton Ferdinand (3.50), Gláuber (3.50), Jelle van Damme (3.25), Daniel Alves (2.25), Daniel De Ridder (3.50), Jesús Navas (4.50), Puerta (2.75), Valera (3.00), Emmanuel Sheiyi Adebayor (2.50), Luís Fabiano (2.25), Citadin Martins Eder (3.00)
- Das Gespräch nach den Spiel mit Cavallero und Meyong
Levante News : Hallo zusammen erstmal Glückwunsch zu Sieg!!
Cavallero : Jo Danke
Meyong : Hallo, Danke
Levante News : Meyong , sie haben heute ihr 11 Saison Tor geschoßen und den Sieg treffer wie fühlen sie sich??
Meyong : Natürlich einfach geil ich schätze wir haben heute gut gespielt und auch verdient gewonnen.
Levante News : Cavallero , sie hatten heute ein sehr hartes Spiel und haben sehr gute leistung gezeigt. glückwunsch.!!!!
Cavallero : Danke aber ich würde sagen wir haben heute alle gut gespielt und auch gewonnen da ist die freude natürlich groß bei allen und dan noch zuhause und wir wissen alle wie wichtig es war!!
Levante News : Ok dan muss ich auch schon wieder Tschüss sagen
Cavallero : Ok man sieht sich
Meyong : Jo tschau
- Vorstellung der neuen Bettwäsche & Co
bettwäsche 10€ in Fanshop
neue Trikot 50 € in Fanshop
Bester Spieler des Spiels
Das war es für Heute
Bis dan
In der heutigen ausgabe geht es um:
- Spielbericht Levante Sevilia
- Noten der Mannschaften bester Spieler...
- Gespräch mit Cavallero und Meyong
- Neue Bettwäsche & Co vorstellung
Heute hat sich Levante nach langer Zeit endlich bewiesen!!
Mit einen 1:0für den Klassenerhalt heisst das nur gutes.!!Aber verdient war der Sieg nicht da FC Sevilla meistens besser war.
-Spielbericht : UD Levante - FC Sevilla 1:0
Ein Unterhaltsammer Fußball abend in Levante wo es mal wieder früh los ging genau in der 12 min schoß Meyong endlich wieder ein Tor aus der Distanz!!Dann war das Spiel sehr ausgleichend.
Aber am besten war Pablo Óscar Cavallero weil super gehalten hat und auch der beste Spieler des Spiels ist!!
-
-Noten beider Mannschaten
Noten für UD Levante:
Pablo Óscar Cavallero (1.75), Alvaro (3.25), Ian Harte (4.50), Descarga (3.00), César Martín (3.00), Matias Fernández (4.00), Paul Ifill (3.25), Laurent Robert (3.50), Joao Batista Inacio Pià (3.00), Riga (3.25), Alvaro Alexandro Recoba (2.25), Meyong (3.00)
Noten für FC Sevilla:
David Yañez (3.25), Carlos Diogo (3.25), Anton Ferdinand (3.50), Gláuber (3.50), Jelle van Damme (3.25), Daniel Alves (2.25), Daniel De Ridder (3.50), Jesús Navas (4.50), Puerta (2.75), Valera (3.00), Emmanuel Sheiyi Adebayor (2.50), Luís Fabiano (2.25), Citadin Martins Eder (3.00)
- Das Gespräch nach den Spiel mit Cavallero und Meyong
Levante News : Hallo zusammen erstmal Glückwunsch zu Sieg!!
Cavallero : Jo Danke
Meyong : Hallo, Danke
Levante News : Meyong , sie haben heute ihr 11 Saison Tor geschoßen und den Sieg treffer wie fühlen sie sich??
Meyong : Natürlich einfach geil ich schätze wir haben heute gut gespielt und auch verdient gewonnen.
Levante News : Cavallero , sie hatten heute ein sehr hartes Spiel und haben sehr gute leistung gezeigt. glückwunsch.!!!!
Cavallero : Danke aber ich würde sagen wir haben heute alle gut gespielt und auch gewonnen da ist die freude natürlich groß bei allen und dan noch zuhause und wir wissen alle wie wichtig es war!!
Levante News : Ok dan muss ich auch schon wieder Tschüss sagen
Cavallero : Ok man sieht sich
Meyong : Jo tschau
- Vorstellung der neuen Bettwäsche & Co
bettwäsche 10€ in Fanshop
neue Trikot 50 € in Fanshop
Bester Spieler des Spiels
Das war es für Heute
Bis dan
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PodolskiPlay ()