*Tabelle aktualisiert und 3., 4., sowie den 5. Spieltag angesetzt*

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von GZ CrazyCrusher
Heute gegen Lecce gibts die vierte Niederlage im vierten UEFA-Cup-Spiel, da bin ich mir ganz sicher![]()
Original von Speede
toll bisher ale spiele im pokal gewonnen aber in der liga gehe ich unter was ein shit![]()
![]()
![]()
Original von Speede
toll bisher ale spiele im pokal gewonnen aber in der liga gehe ich unter was ein shit![]()
![]()
![]()
Bei mir ist es anders rumWobei, wenn ich recht bedenke ist mir die Liga dann doch wichtiger als der UEFA-Pokal.... auch wenn ich mich hier auch nicht wirklich blamieren möchte^^
omg, 4 Punkte Rückstand auf den dritten Platz... in der Rückrunde müssen die Spiele gegen Lecce, Rom und ManCity auf jeden Fall gewonnen werden.
omg, 4 Punkte Rückstand auf den dritten Platz... in der Rückrunde müssen die Spiele gegen Lecce, Rom und ManCity auf jeden Fall gewonnen werden.
Original von Harry
kannste vergessen =)
@speede: ich will da keinen manipulationsskandal riechen, ist das klar?![]()
3 Besucher