Ich hoffe mal, dass ich gewinne. :]
Gruppe C
-
-
Knappes 2:1, naja, Hauptsache ich komme weiter. :]
-
Original von dakader
Dito -
Original von Richardinho
Original von dakader
Dito
=) =) Jop, so sieht das aus^^
-
Omg, Vigo hätte wenigstens nen Pünktchen holen sollen -.-
Naja trotzdem, wird nen spannender Kampf zwischen mir, Depor und Schlake um die 2 Plätze hinter Newcastle.....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Omg, Vigo hätte wenigstens nen Pünktchen holen sollen -.-
Naja trotzdem, wird nen spannender Kampf zwischen mir, Depor und Schlake um die 2 Plätze hinter Newcastle.....
Na ja also so sicher soll sich Newcastel nich fühlen =)
Immerhin hab ich das 1. Spiel 4:0 gewonnen :guns: :guns: -
Original von Richardinho
Na ja also so sicher soll sich Newcastel nich fühlen =)
Immerhin hab ich das 1. Spiel 4:0 gewonnen :guns: :guns:
Da hatte ich Ustari noch nicht.
Aber dennoch wird es sehr schwierig und alles andere, als ein Selbstläufer.
-
*Tabelle aktualisiert und 7.Spieltag angesetzt*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich dachte gegen Vigo kann ich endlich mal nen 3er feieren. Wieder nur so nen popeliges Unentschieden....nächste Spiel zu Hause gegen dakader´s Mannen.......brauch dort die Punkte, dakader könnte mal seine B-Elf spielen lassen, er ist eh schon durch
-
*Tabellenupdate und 8.Spieltag angesetzt*
-
4:0 gegen Schalke und ich denke ich bin jetzt so gut wie weiter
-
Nach seinem 2er Pack gestern, schießt mich Vucinic mit seinem heutigen 4er Pack zum verdienten Sieg.
-
Bin im moment trotz der Niederlage auf dem 3.Platz :]
-
*update und 9.Spieltag angesetzt*
-
Aus den letzten beiden Spielen müssen auf jeden Fall 4 Punkte her (einer gegen Genua, 3 gegen Vigo), sonst wars das. Zudem darf Genua nicht gegen Depor gewinnen. Naja ma schauen ob mein Team bis zum nächsten Spiel wieder in Normal-Verfassung ist.
-
Mit meiner 1,7mio-Pflaume werde ich heute schön gegen Schlake untergehen, und erneut aus dem Wettbewerb aussscheiden
-
Original von Borusse
Mit meiner 1,7mio-Pflaume werde ich heute schön gegen Schlake untergehen, und erneut aus dem Wettbewerb aussscheiden
Glaub ich netHab bisher in der Rückrunde nur verloren.
-
Hab ich doch vom TW-Ausfall in Genua profitieren können... ist zwar sehr schade für meinen VP Borusse, aber für mich ein ganz wichtiger Sieg.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Hab ich doch vom TW-Ausfall in Genua profitieren können... ist zwar sehr schade für meinen VP Borusse, aber für mich ein ganz wichtiger Sieg.
Viel Glück, hoffentlich kommste noch seeeehr weit in der Hauptrunde :]
[SIZE=1]ich sag dann mal leise tschüss vom Uefa-Cup.....[/SIZE]
-
Müdes 0:0 gegen Vigo, aber Hauptsache weiter... :]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0