DGL-Homepage online
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
beim poll sind die buttons nich richtig sichtbarmfg gamer510
-
-
Jo, nette Page, vielleicht noch ein wenig zu weis.
Aber ich hätt auch gleich mal einen Frage. Dort auf der Page steht, dass wir als erstes gegen NewSchool spielen soll. Hm, ich dacht die gibt's als Team nicht mehr. -
Geile Seite. Könntest du vielleicht noch einfügen das wenn man auf das team klickt die Game-Ids zu sehen sind.Ich komm mit den NAmen der Teams immer durcheinander und das hier aus dem forum rauszusuchen is auch so mühselig.
-
Original von SunKenLotus
Geile Seite. Könntest du vielleicht noch einfügen das wenn man auf das team klickt die Game-Ids zu sehen sind.Ich komm mit den NAmen der Teams immer durcheinander und das hier aus dem forum rauszusuchen is auch so mühselig.
jop, war auch das erste was mir "negativ" aufgefallen ist.
ansonsten TIPTOP !!!
Achja: Die Termine sind auch schon eingetragen![ S.L.A.B. ] [ Hartz IV ]
-
Original von MaVbS
Original von SunKenLotus
jop, war auch das erste was mir "negativ" aufgefallen ist.
ansonsten TIPTOP !!!
Werde ich mir mal angucken und dann auch die Teilnehmerliste aktualisieren.
-
-
Nice work, echt schick gemacht besonders dass man scho sieht gegen wen man spielt.
Wenn des echt gehen würd dass man die ID's sieht wärs hammer^^ -
Original von Boo42
Jo, nette Page, vielleicht noch ein wenig zu weis.
Aber ich hätt auch gleich mal einen Frage. Dort auf der Page steht, dass wir als erstes gegen NewSchool spielen soll. Hm, ich dacht die gibt's als Team nicht mehr.
davon weiß ich nichts -
-
gut gemacht, und eine eigene page ist doch auch besser wie das ganze nur in form eines forum zu machen, also respect, verbessern kann man immer was
-
Original von gamer510
beim poll sind die buttons nich richtig sichtbar
jo da kann man zwar was auswählen aber net abstimmen
aber ansonsten gut gemacht, bloß mit "tore" find ich bisschen komisch^^aso ja haste ja von soccercraft übernommen
PS: soll sich da jetz nochmal jeder registrieren? oder reichts auch nur hier im forum?
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gunder ()
-
-
Original von gunder
Original von gamer510
beim poll sind die buttons nich richtig sichtbar
jo da kann man zwar was auswählen aber net abstimmen
aber ansonsten gut gemacht, bloß mit "tore" find ich bisschen komisch^^aso ja haste ja von soccercraft übernommen
PS: soll sich da jetz nochmal jeder registrieren? oder reichts auch nur hier im forum?
Es wird demnächst so sein, dass alle, die im Forum registriert sind, auch auf der HP angemeldet sind
-
ah ok...aber wozu der doppelpost
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst! -
Neuigkeit vom 24.1.2006 (einen Monat nach Weihnachten :P)
Es gibt nun eine Spielerliste auf der HP unter "DGL Spieler".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher