websoccer freischalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Fighter
    Original von Pixelmaster
    das entscheiden wir ;)

edit: außerdem hat er das team noch lange nit^^

ich wollt ja nix entscheiden ich meinte bloß das mir diese bewerbung (auch wenn se besser war als was da sonst geschrieben wurde) nicht all zu gefältt
    ps: schönheit und gutes aussehen liegt im Auge des Betrachters :]

ich ahtte kiene zeit, ich aheb darum eine kurze geschrieben udn alles wichtige versucht reinzuschreiben

Frag: hast du dich etwa auch für NUFC beworben?
  • Original von Blue Angel
    an die admins, gerade hatte ich bemerkt das ich mein profil falsch ausgefüllt hatte ich bin 14 jaher alt also jahrgang 92 und nicht 82 nicht das ihr denkt das ich da die bewerbugn geklaut hätte und da was vergessen hätte zu ändern, di bewerbugn ist 100% von mir geschrieben

Sorry, eigentlich plauder ich sowas nicht aus, aber ma im Ernst: Wir glauben, dass du sie geklaut bzw kopiert hast. Jedenfalls steht da zweimal "Real Madrid" statt Newcastle.... Zufall? Wohl kaum.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Blue Angel
    an die admins, gerade hatte ich bemerkt das ich mein profil falsch ausgefüllt hatte ich bin 14 jaher alt also jahrgang 92 und nicht 82 nicht das ihr denkt das ich da die bewerbugn geklaut hätte und da was vergessen hätte zu ändern, di bewerbugn ist 100% von mir geschrieben

Sorry, eigentlich plauder ich sowas nicht aus, aber ma im Ernst: Wir glauben, dass du sie geklaut bzw kopiert hast. Jedenfalls steht da zweimal "Real Madrid" statt Newcastle.... Zufall? Wohl kaum.

Crusher nicht immer so negativ denken =) ;)
    Hat sie vielleicht nicht geklaut, aber irgendwo abgeschrieben (bzw. "abkopiert" mit Sicherheit :])
    Die ganzen Fehler z.b., dass du manchmal vergessen hast "Real Madrid" in "Newcastle United" umzunennen oder das Alter zu korrigieren, naja wir haben schon einen ziemlich sicheren neuen Manager und der heißt nicht Blue Angel :D

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Blue Angel
    die ist nicht geklaut, die ist einfach von meiner anderen alten die ich ma für real madrid geschriebene habe, ich schwöre es, die ist nicht geklaut, wei soll ich es euch beweisen?

das mit dem alter im profil stimmt, ich hatt wirklich aussversehen 82 anstadt 92 geschrieben, diese bewerbung ist nicht kpoiert ich habe sie selber geschrieben!!!!!!!!!!!!! Ich fidne es unfair das ich da ohne richtige beweise beschuldigt werde, die habe ich geschrieben aber einfach nicht gestern die ist ne alte ich speichere alle meine bewerbungen, die habe ich einfach gestern bearbeitet einfach die daten zu NUFC reingeschrieben den rest war schon paassen da es ja eine von mir ist

ich werde mcih einfach jetzt für Real Betis bewerben jetzt habe ich wenigstens zeit eine ganz neue zu schreiben udn da kann wohl unmöglich NEwcastle oder Bernfica oder Real moder irgend ein anderer verein vor kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()