Watzke hat vorhin im BVB-Netradio bestätigt, was heute schon in der "Westfälischen Rundschau" stand, nämlich, dass der Vertrag von Borussia Dortmunds Trainer Bert van Marwijk wird zum 30.06.2007 aufgelöst. Nachfolger des Holländers soll Thomas von Heesen werden, der schon lange mit Dortmund in Verbindung gebracht wird. Auch bleibt nicht auszuschließen, dass es schon eine vorzeitige Trennung vor Juli nächsten Jahres gibt, sollten sich die Ergebnisse bis zur Winterpause nichtmehr verbessern (noch steht das Derby gegen Schlake aus, sowie ein Heimspiel gegen Bayer Leverkusen).
Hier der ganze Artikel:
westfaelische-rundschau.de/wr/…al&auftritt=WR&dbserver=1
Hier habe ich noch nen Bericht gefunden, der alles obige bestätigt:
kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/358472/
Auszug: Nach der Partie bestätigte der Niederländer gegenüber dem TV-Sender arena, dass sich die Wege am Saisonende trennen werden: "Wir haben beschlossen, dass wir nach der Saison getrennte Wege gehen", sagte van Marwijk nach dem 1:0 über Wolfsburg.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass die Vereinsführung jetzt schon den Schlusstrich zieht, obwohl noch über die Hälfte der Saison Zeit ist, Dortmund in die Erfolgsspur zu bringen. BvM hat also keine Chance durch gute Ergebnisse in der Rückrunde seinen Vertrag zu verlängern. Ich an seiner Stelle würde dann vorzeitig zurücktreten und mich nicht vom Vorstand vera****** lassen. :X(
Hier der ganze Artikel:
westfaelische-rundschau.de/wr/…al&auftritt=WR&dbserver=1
Hier habe ich noch nen Bericht gefunden, der alles obige bestätigt:
kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/358472/
Auszug: Nach der Partie bestätigte der Niederländer gegenüber dem TV-Sender arena, dass sich die Wege am Saisonende trennen werden: "Wir haben beschlossen, dass wir nach der Saison getrennte Wege gehen", sagte van Marwijk nach dem 1:0 über Wolfsburg.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass die Vereinsführung jetzt schon den Schlusstrich zieht, obwohl noch über die Hälfte der Saison Zeit ist, Dortmund in die Erfolgsspur zu bringen. BvM hat also keine Chance durch gute Ergebnisse in der Rückrunde seinen Vertrag zu verlängern. Ich an seiner Stelle würde dann vorzeitig zurücktreten und mich nicht vom Vorstand vera****** lassen. :X(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.