Was soll ich mir wünschen...

• Original von Weinachtsmann
    Original von Homeboy
    Auserdem ist die PS3 sack teuer...wieso sollte man das kaufen?

sackteuer ist sie sicher nicht,klar,auf den ersten blick wirkt der preis arg hoch, aber so hoch ist der preis gar nicht,denk allein mal an den blu ray player der integriert ist,ein stand-alone blu ray player ist ziemlich teuer,dagegen ist die ps3 schon fast billig,naja,billig nicht,aber das preis-leistungsverhältnis ist klasse,und darauf kommt es an imo

ph ich kauf mir leiber en gscheiden PC, da hast viel mehr Möglichkeiten...

PS3 und XBox 360 sind nur für Noobs :P

ich persönlich bin auch pc gamer, war mal ps2 gamer aber seitdem ich nen pc hab spiele ich auch nurnoch pc. :P

aber die neue generation der konsolen ist einfach unglaublich ;)

guckst du

real:
    f1-pics.com/monaco06/thursday/thursday_mo06_button03.jpg

ps3:
    ps3media.ign.com/ps3/image/art…ion-20061201080332120.jpg

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]

ph ich kauf mir leiber en gscheiden PC, da hast viel mehr Möglichkeiten...

PS3 und XBox 360 sind nur für Noobs :P

die 2 konsolen machen mehr sinn wie die Kindergartenkonsole Wii
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
    die PS3 wird aber ganz schnell wieder von der PC-Grafik eingeholt ;) Kann warscheinlich jetzt schon nicht mit den High-End PCs mithalten...naja egal^^

is auch klar das in nem jahr der pc wieder vorsprung hat, aber is des bei deim Wii anders?
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • Original von boehser.onkel
    Original von Weinachtsmann
    die PS3 wird aber ganz schnell wieder von der PC-Grafik eingeholt ;) Kann warscheinlich jetzt schon nicht mit den High-End PCs mithalten...naja egal^^

is auch klar das in nem jahr der pc wieder vorsprung hat, aber is des bei deim Wii anders?

Wii hat schon jetzt keine soo tolle grafik like xbox 360 oder PS3...Wii ist auch kein PC ersatz...sondern nen ganz anderes spielerlöebniss...

PS3 und XBox sind lediglich als mäsiger PC-Ersatz zu gebrauchen...du kannst alles was du auf den teilen kannst auch aufm PC machen :D (ausser ganz wenige spiele, aber noch viel mehr spiele kannste nur aufm PC und net auf PS etc. machen... und ein jahr wird das gar net dauern...kommt halt auf die preisklasse des PCs an..)
    Original von boehser.onkel
    Original von Weinachtsmann

Wii hat schon jetzt keine soo tolle grafik like xbox 360 oder PS3...Wii ist auch kein PC ersatz...sondern nen ganz anderes spielerlöebniss...

PS3 und XBox sind lediglich als mäsiger PC-Ersatz zu gebrauchen...du kannst alles was du auf den teilen kannst auch aufm PC machen :D (ausser ganz wenige spiele, aber noch viel mehr spiele kannste nur aufm PC und net auf PS etc. machen... und ein jahr wird das gar net dauern...kommt halt auf die preisklasse des PCs an..)

und die preisklasse für einen besseren pc als ps3 oder 360 ist verdammt hoch!
    also da is ne ps3 wesentlich billiger, aber man muss dann noch berechnen das man keinen bildschirm dabei bekommt sprich HD-TV und der kostet auchnoma richtig asche, weil ohne HD macht das spielen an soeiner konsole nur halb soviel spaß!

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homeboy ()