Mr Banner´s Banner xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    google-translating machine^^ sagt zu kaders text:

Die neue Version ist besser, aber noch mag ich nicht. Möglicherweise „Bürsten“ können sie verbessern, aber ich bin nicht seguro^^, später, das du den Spieler verbessern mußt, oder die beste Sache ist, effectos neu zu bilden, weil jetzt er sehr atrocious ist. Aber das Schreiben ich encanta^^

xD..toll^^

Die neue Version ist besser, aber sie gefällt mir immer noch nicht. Vielleicht könnten ein paar Brushes den BG verbessern, aber ich bin mir da nicht so sicher^^
    Danach musst du noch den Render verbessern, oder es wäre besser, wenn du da ganz neue Effekte machts, weil momentan ist er grausam. Aber die Schrift gefällt mir gut

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Weinachtsmann
    google-translating machine^^ sagt zu kaders text:

Die neue Version ist besser, aber noch mag ich nicht. Möglicherweise „Bürsten“ können sie verbessern, aber ich bin nicht seguro^^, später, das du den Spieler verbessern mußt, oder die beste Sache ist, effectos neu zu bilden, weil jetzt er sehr atrocious ist. Aber das Schreiben ich encanta^^

lol, wie geil xD =) =)

Die Bürsten würden ihn sicher sehr verbessern xDD

P.S. Das von Beelze ist meine Übersetzung^^

• Der Banner gefällt mir irgendwie auch nicht... Dieses ganze Strich-Zeug erinnert mich so ziemlich an Jaidens Banner, und ehrlich gesagt hab ich in letzter Zeit nur eine einzige Sig gesehen, wo das ganze richtig geil aussieht (*klick*).
    Der Render ist zwar auch nicht schön, aber der BG ist das schlimmste.

Aber bevor du denkst ich hasse dich: die Sigs davor waren auf jeden Fall besser... eigentlich war der BG in jeder Sig, die du gemacht hast, besser, als bei diesem Banner. Ich mein, brushen is zwar auch nicht schwer, sieht aber wenigestens gut aus, das kann man hier nicht sagen^^ Orientier dich lieber wieder in Richtung Ze Roberto/Raul/Henry-Sig, und versuch den Style zu verbessern/abzuändern und so, das käme besser. ;)
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Der Banner gefällt mir irgendwie auch nicht... Dieses ganze Strich-Zeug erinnert mich so ziemlich an Jaidens Banner, und ehrlich gesagt hab ich in letzter Zeit nur eine einzige Sig gesehen, wo das ganze richtig geil aussieht (*klick*).
    Der Render ist zwar auch nicht schön, aber der BG ist das schlimmste.

Aber bevor du denkst ich hasse dich: die Sigs davor waren auf jeden Fall besser... eigentlich war der BG in jeder Sig, die du gemacht hast, besser, als bei diesem Banner. Ich mein, brushen is zwar auch nicht schwer, sieht aber wenigestens gut aus, das kann man hier nicht sagen^^ Orientier dich lieber wieder in Richtung Ze Roberto/Raul/Henry-Sig, und versuch den Style zu verbessern/abzuändern und so, das käme besser. ;)

ich denke aufgrund von kritik nicht das mann mich hasst:D
    deine kritk ist wenigsten konstruktiv im gegensatz zu anderen.;)
    ja was anderes als brushen hab ich noch nicht so drauf.
    und das war ein versuch, mal was anders zu brushen, den linien sind nur brushes.

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    Original von Cisu
    Ihr findet ihn scheisse^^, ist mir sowas von egal Jungs ;)
    Ist auch mal eine andere variante nen scheiss banner drinn zu haben :P

naja ich lass meine banner immer von richtigen pro´s bewerten und der banner hat 8/10^^

Da sieht man ja, dass hier manche einfach keine Ahung und kein Geschmack haben :)
  • Original von Cisu
    Original von Beelzebube
    Original von Cisu

naja ich lass meine banner immer von richtigen pro´s bewerten und der banner hat 8/10^^

Da sieht man ja, dass hier manche einfach keine Ahung und kein Geschmack haben :)

solang er dir gefällt ist es ja gut^^
    ich hab ihn ja nach deinen vorstellungen gemacht:D aber das mit dem schwarz sah etwas geiler aus:D passt nur der rest nimmer:D

Adios.
    FM ist back.
    Original von Cisu

Sympathie wird da wohl die Ursache sein, anders kann mans nicht erklären, sorry.... ich bin zwar kein richtiger Pro, aber ich geb 1/10 Punkte^^
    tri tra tru la la^^
    hab grad was neues gemacht.

immerhin schonmal n smpathischer spieler, nich immer son scheiß ronaldo oder so ^^...
    find der banner sieht wirklich shcon ganz edel aus...der render gefällt mir gut, bg ebenso...
    über die schrift kann man sich streiten ;)

aber insgesamt ziemlich gute arbeit
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Cisu
    Gefällt mir sehr gut, besonders der abwechslungsreiche Bg.Sind bestimmt mehrere Ebenen^^.

jeder banner hat mehr als 1 ebene^^ und jeder bg auch:D
    wie wäre es wenn mann mal eine bewertungs skala einführt.
    es gitb max 10 pkt und mindest. 1^^
    und dann sagt mann halt 7/10 oder 10/10 oder 1/10:D

Adios.
    FM ist back.