naja bei bayer geht das noch mit der schrifft aber bei aachen sieht das voll kagge aus mit der schrifft, wenn das noch änderst find ich sie alle sehr gut
Eintrachtler´s Grafikerstellungs Versuche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Speede
naja bei bayer geht das noch mit der schrifft aber bei aachen sieht das voll kagge aus mit der schrifft, wenn das noch änderst find ich sie alle sehr gut
Bei Aachen musste ich das mit der "Hand" malen weil das mit der normalen Schrift nich schlimmer aussah -
-
Das Aachen wappen finde ich net schlecht.
Das Duiburg Bayern sind auch gut.
Aber das Bremen Wappen ist net so doll -
Hab nur eine kleine Bitte an jemanden,und zwar ob jemand von dem Bild (siehe link) den Hintergrund also das grau-weiße Transparent machen könnte ?
img443.imageshack.us/img443/6149/galaxyiz4.jpg
Danke
Edit: Habs jetzt schon selbst mit Gimp herausgefundne.....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
-
Original von Eintrachtler91
Eintracht Frankfurt
Feedback erwünscht
omg^^
du hast mir ja den link gegeben um das wappen zu pimpen, so wie ich es hab. ich habs grad gemacht und man siehts auch in meinem theard, aber mir war das bild das du mir gegeben hast zu klein und deshalb hab ich mir nochmal ein stink normales frankfurt wappen genommen und es so bearbeitet das "SGE" drinne steht^^
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
ich weiß, dass ich toll bin
-
Die Wappen sind echt nicht schlecht^^
Gut hinbekommen :hoch] -
-
Hab hier mal 2 Spielerbilder fürn FM "gebastelt" mit GIMP 2:
Ailton:
Okocha:
* Wenn ihr die Bilder für euren FM verwenden wollt müsst ihr die Bilder mit GIMP oder andren Progs. in ".tga" umwandeln und in den Ordner: C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 07\user\picture rein kopieren
Comments erwünscht
Edit: Die sehn jetzt nur so ekig aus im FM fällts nich mehr so auf^^
Edit 2: Man sieht ja den Schlagschatten garnet
Edit 3: :D)
So siehts bei mir im Editor MIT Schatten aus : img408.imageshack.us/img408/1393/ailtoneditorfm07ew8.jpg
Wer will dem kann ichs über ICQ schicken^^ Weil wenn ihr die so speichert haben die keinen SchlagschattenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
finde die banner nicht sehr tolle :D)U MAD?
-
Original von SantacruzPly
finde die banner nicht sehr tolle :D)
Das sind Köpfe.
-
-
-
-
-
Naja... Geht eigentlich.
-
Auch wenn ich der größte Schalke Fan bin, das Wappen gefällt mir gar nicht, sorry.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher