Es wurde der Vorschlag gemacht, diesen Bereich in einen reinen Grafikbereich - vor allem auf das Thema Fussball bezogen - umzubauen. Deshalb suche ich noch einen passenden Namen und einen passenden Header. Lasst euch was einfallen!
Name und Header - Contest
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geil also doch
namen werd ich mir überlegen...header sollte grafisch anspruchsvoll sein, schließlich isses ja von nem grafikforum
also sollte das en pro machen...ich könnte ma butze ansprechen aber vllt. macht ja au klumpi was^^ wer hat eigentlich die anderen header gemacht? klumpi? -
Welchen? Der von sXoto ist von Klumpi - der ist wirklich hammer. Der von StreetSoka auch.
-
Original von Goaly
Welchen? Der von sXoto ist von Klumpi - der ist wirklich hammer. Der von StreetSoka auch.
er meint wohl den von Pagecraft
Ich bin auch dafür, dass ihn Klumpi macht, weil der muss nach was aussehen. Im Notfall auch GZ. :]
-
-
"The real Soccer-Art"
-
-
Wir brauchen doch eher einen Namen, keine Adresse, oder? :?)
-
Original von dakader
Im Notfall auch GZ. :]
Im Notfall, leck mich, damit haste es dir gerade selber versaut, ich werd dir keinerlei PS-Fragen mehr beantworten... kannst ja Klumpi fragen, NOTFALLS mich... nur antworten werd ich nimmer.
Beim Namen würd ich mich so weit wie möglich von Soccerart entfernen.... es soll ja das deutsche Gegen-Beispiel sein, das sollte sich dann schon auch im Namen bemerkbar machen.... aber jetzt nicht falsch verstehen, heißt jetzt nicht dass ich sowas wie "Fußball-Kunst" oder so will^^ -
Achja, wer jetzt schon Lust hat, sowas aufzubauen, der kann sich ebenfalls melden...
@dakader: Du bist sehr feinfühlig -
wie meinst das? wer lust hat so was aufzubauen? :?)
Ach und @GZ: ich glaub das hat er net so gemeint beruhige dich, ohne deine hilfe hat er doch gar keine chance gegen mich -
wenn Crusher sich nicht angegriffen fühlt würde ich mich natürlich ein wenig Zeit dafür nehmen...aber es ist ja ein Contest! Also, jeder gibt sein bestes, und wenn's nachher nicht schon wieder ein Header ala Klumpi ist, umso besser.
Also Leutchen, strengt euch an...ich leg vl. heut abend los...aber bei mir herrscht grade sowieso Kreativitätsmangel :-\
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
War auf keinen Fall negativ gemeint. Ich denke, dass GZ der zweitbeste Banner-Maker im ganzen Forum ist. Wie lange hat er schon PS? Wahrscheinlich nicht mal ein Jahr, dennoch ist er schon sehr, sehr weit und gut. Dass Klumpi es besser kann ist doch klar, da er sich schon viel länger damit beschäftigt. Für ein deutsches SoccerArt muss schon ein sau guter Banner her, das wäre ja sonst ganz schön peinlich^^ und deshalb ist es doch eine Ehre, dass ich GZ auch in Betracht ziehe. Ich verstehe die Aufregung nicht. GZ ist der einzige der vielleicht sogar ne Chance bei dem Wettbewerb da gegen Klumpi hat.
-
Es geht ja vorderrangig auch nicht um das, WAS dakader gesagt hat, sondern WIE.... Dass Klumpi besser ist braucht mir keiner sagen, das weiß ich selbst.... aber wie assi sich das anhört: "Wenn Klumpi net kann, muss es halt notfalls GZ machen.... zwar scheiße, aber immerhin".....
-
Original von GZ CrazyCrusher
Es geht ja vorderrangig auch nicht um das, WAS dakader gesagt hat, sondern WIE.... Dass Klumpi besser ist braucht mir keiner sagen, das weiß ich selbst.... aber wie assi sich das anhört: "Wenn Klumpi net kann, muss es halt notfalls GZ machen.... zwar scheiße, aber immerhin".....
So hab ich des doch nicht gemeint!
Ich hab mich vielleicht ein bisschen dumm ausgedrückt, du weißt ja jetzt, wie es gemeint war.
-
also beim Header kann ich euch nicht helfen!
allerdings werde ich mich in Zukuft vllt. auch mal wieder mit PS beschäftigen
Als Name bin ich dafür auch was mit "Craft" am Ende... Craftnation, Soccercraft, usw. wie wärs mit Artcraft?
vllt. hat Goaly wieder was aus seiner Sprache, wo auch schon Skoto her hat! is dann zwar nix mit Craft aber trotzdem gut -
Original von Goaly
Es wurde der Vorschlag gemacht, diesen Bereich in einen reinen Grafikbereich - vor allem auf das Thema Fussball bezogen - umzubauen. Deshalb suche ich noch einen passenden Namen und einen passenden Header. Lasst euch was einfallen!
ich finde des total ungerecht, alles wird hier auf fusblall umgebaut, gamescraft nur über fussball spiele, fussball hier fussball da, sobal FBK weg war geht es nurnoch um fussball und langsam bergab hier, ... ich soll ja z.B. auch mod sein bei MC wo aber, die sterngeschichte und meine befugnisse sind immernoch null ...
was reg ich mich auf, bring ja eh nix ....Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
Artcraft hört sich in ordnung an...aber da wäre halt nix mit fußball drin...
-
Original von Weinachtsmann
Artcraft hört sich in ordnung an...aber da wäre halt nix mit fußball drin...
is doch egal! ich bin mehr dafür, dass man sich hier auch andere Bildschirm BG holen/posten kann -
Original von boehser.onkel
Original von Goaly
ich finde des total ungerecht, alles wird hier auf fusblall umgebaut, gamescraft nur über fussball spiele, fussball hier fussball da, sobal FBK weg war geht es nurnoch um fussball und langsam bergab hier, ... ich soll ja z.B. auch mod sein bei MC wo aber, die sterngeschichte und meine befugnisse sind immernoch null ...
was reg ich mich auf, bring ja eh nix ....
Sorry, aber ich schreibe morgen eine schwere Matheklausur und konnte deinen Rang noch nicht einrichten. Warte doch erstmal ab, was geplant ist, aber ob ich den Bereich hier jetzt noch mit Fussball erweitere oder eben tot schließe, ist auch egal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher