ich find den Blend effekt immer noch zu stark
Borusse´s "Hall of Fame"
-
-
Original von JohnderDepp
ich find den Blend effekt immer noch zu stark
Seh ich jetzt nicht so......ich finde dass passt
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
für das du ps erst neu hast ist die 2.Variante sehr gut! mach weiter so....Amunt Valencia!
-
Hulk hat irgendwo mal bei Pagecraft (das ja mittlerweile nicht mehr vollständig existiert^^) gefragt ob ich ihm, weil mir langweilig wäre, nen Banner machen könnte. Joa das ist jetzt glaub ich schon 2-3 Wochen her, aber hier ist das Ergebnis:
Erkennt man irgendwelche Verbesserungen zu letztem mal?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Gar nicht mal so schlecht, Verbesserungen sind auf jeden Fall zu erkennen. Ich hatte zwar an eine gelbe Signatur gedacht, aber die Farbe passt irgendwie auch recht gut. Das Logo könnte man noch auf Weiches Licht stellen oder halt die Deckkraft runter, ums was besser zu integrieren. Schriften sind ok, geht zwar besser, aber schlecht ists net. Alles in allem sind Fortschritte zu erkennen, das kann noch was werden :]
-
Mir gefällt er aufjedenfall schon mal sehr gut. :]
-
gefällt mir sehr gut
Vielen herzlichen DankWICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.
VEREINSPARTNERSCHAFTEN
Wacker Burghausen
Levante UD -
Kein Problem, war ne gute Übung um alles bisschen zu vertiefen :]
Und dieser Post ist gleichzeitig mein 5000. Post bei Craftnation :)
-
Hallo,
Kannst du mir bitte einen ''Cardiff City Banner'' machen??
Drauf sollten sein:Giuly und das Cardiff City Wappen!Darauf stehen sollte:yannick und Cardiff city.
Hintergrund:Kannst du dir aussuchen machst ja immer so geile hintergründe!
thx yannick;)Banner made by dakader!!Der Banner ist dir echt SUPER gelungen!!thx ;)
-
herzlichen glückwunsch zu deinem 5.000 post
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
So diesmal für carl´s Sigi nen Banner gemacht, über Kapo^^ ;)
-
definitiv kein schlechter...dein wievielter jetzt?naja, schon relativ gelungen eigtl...natürlich nich so mit vielen feinheiten und so, aber generell das harmoniert eigtl alles recht gut
-
Na siehste es wird doch.
Aber den Render durchsichtig zu machen, war ne schlechte entscheidung, weil der ist jetzt nichts halbes und nix ganzens. Versuch da lieber mit ein paar Weichzeichnungsfiltern ein bisschen Leben reinzubringen..
-
ich würde den Rand auch noch dünner machen... aber ein guter Banner... ansosten gilt noch was dakader gesagt hat...
-
Hier ist nen Banner für Flixo......was sagt ihr dazu?
i118.photobucket.com/albums/o1…otos/Boro-bannerKopie.jpg
*Banner wegen bombastischem Ausmaß als Link eingefügt*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()
-
Habe dir ja heute Nachmittag schon bei der wesentlichen Gestaltung beim Banner geholfen...ich finde ihn gut und werde ihn auch in meiner Sig nutzen :]
Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
lol, der sieh tja übel aus xD
Warum so groß? und warum ne explodierte Bombe in den BG? Und warum so komische Effekte? Fragen über Fragen xDD
-
ich find den kacke... richtig kacke... tut mir leid und meine Banner sin auch net die besten, aber der is richtig kacke^^
ich stelle mir die selben Fragen wie der kader^^ -
-
nochmal verkleinert.......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0