Sunderland kannst du gerne festsetzen , umso mehr ich testen kann gegen gegner auf augenhöhe destso besser ist das. Setzt du fest?
Wigan Athletic
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Suche noch 2-3 gegner auf augenhöhe vor dem Saisonstart , am besten für morgen früh zum testen. Wer interesse hat bitte melden.
-
jo mach auf ich warte
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Mist 1:16 uhr war ich auf den weg ins bett und hatte gerade das fenster geschloßen :X( Interesse das spiel in den nächsten tagen vielleicht zu wiederholen oder in der WP (falls es eine gibt)?
-
mach mal für morgen 21 uhr oder 22 uhr dan haben die noch genug Zeit das anzusetzten^^
-
-
geht 13 auch?
-
Also ich kann immer das ist nicht so das ding.
-
sheffield?
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Immer wieder gerne , setzt du an und postest dann den link?
-
Suche dringend einige gegner so 2-4 stück bis zum nächsten Liga spielt. Möchte mal einiges an meiner Taktik ausprobieren und meinen neuen Sturm testen wer interesse hat egal ob klein oder groß kann sich gerne bei mir melden , wäre für jedes Testspiel dankbar.
-
wie wärs mit Chievo Verona???WICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.
VEREINSPARTNERSCHAFTEN
Wacker Burghausen
Levante UD -
BVB? wenn ja mach einfach auf...Amunt Valencia!
-
-
SC Paderborn hätte auch Interesse
Wenn du willst kannst du für irgendwann aufmachen. Ich hab Zeit -
Valladolid auch
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Original von ~Nope~
Valladolid auch
soccercraft.de/board/thread.php?threadid=13570
bitte bestätigen :]
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()
-
Suche mal wieder Freundschaftsspiele , bevorzugt werden Vereine mit MW bis zu 80 Mio , dadrüber sollten sie nicht liegen eher dadrunter damit ich ach schonmal für die 2 Liga testen kann und weiß wo ich nochmal zuzuschlagen habe in der dritten Transferpäriode. Also wer interesse hat bitte den link zur bestätigung posten werde es dann bestätigen.
PS : Vereine mit den genannten MW brauchen nicht nachfragen einfach link posten trete dann gegen alle an. -
Villareals MW fällt da nen bisschen ausm Rahmen, deshalb frag ich lieber mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0