Mein neuster. Ich weiß allerdings noch net genau, was ich davon halten soll xD
Johnny`s Bannerstube
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nicht schlecht.Nur die Schrift könnte man besser machen und das Logo vllt. noch etwas mehr hervorheben.
-
Ich hab was neues gemacht.
-
sieht sehr geil aus
kommt mir so vor als ob ich diesen aubau des banners in irgent einer serie gesehen habe, kamm jedes mal zu anfang gefällt mir gut
eins gibt es was mir net gefällt, dass ist das pic von ibra, passt irgend wie net aber alles andere is top -
gefällt mir gut, aber über dem logo ist mir ein bisschen zu viel "schmödder"^^ das "vergilbte" trikot von ibra ist jetzt auch nicht der hit, aber passt zum BG, sieht gut aus
-
Ich hab mal wieder was gemacht. Wie findet ihr es? -
=) =) =)
sorry =) genauere bannerbewertung kommt später, ist ganz gut gelungen aber...*prust* ich muss mich erst wieder einkriegen, der kuyt guckt so lustisch xD =) =) -
Ist dir sehr gut gelungen.Er kuckt zwar komisch, aber dafür gefällt mir der Bg.Und auch sonst, so ein Banner hat mir mal wieder gefehlt.
-
hach ein blick in den thread und cih lieg vor lachen auf dem boden
No. 1 bei der bildauswahl, No.1 xD
=) =) -
weini hör auf zu lachen xD
@john
also der bg ist supi aber beim render sind mir i.wie zu wenig effekte,der sticht momentan nur durch seine mimik herraus... und die schrift ist zu klein,dasurch entseht eine leere^^ -
aaah haltet diesen thread fern von der top5, ich klick immer wieder drauf...das is wie ne droge...ich fühl mich zwar grad scheisse...aber wenn ich das bild sehe gehts mir wenige sekunden gut...
aaah =) =) =) -
Klick weiter, weini
-
Sorry für Spam, aber sowas halt ich nicht mehr aus.Was machst du für ne Kinderkacke weini ?
-
Original von Cisu
Sorry für Spam, aber sowas halt ich nicht mehr aus.Was machst du für ne Kinderkacke weini ?
Ist doch egal.... -
Original von Cisu
lol, was los? =)
Kuyt schaut, als hätte er gerade seinen ersten Orgasmus gehabt. =)
-
Original von dakader
Original von Cisu
lol, was los? =)
man, ich hab heute beim 12 min lauf die ganze zeit kuyt vor meinen augen gehabt...und der hat mich iwie dazu gebracht immer schneller zu laufen...am ende erster mit halber runde vorsprung vor dem zweiten -
Original von dakader
Original von Cisu
lol, was los? =)
Was heißt du den davon -
Original von JohnderDepp
Was heißt du den davon
Ne, gott sei Dank heiße ich nicht so.
-
Original von dakader
Original von JohnderDepp
Was heißt du den davon
Ne, gott sei Dank heiße ich nicht so.
du weißt, was ich meine -
Dann lach ich jetzt einfach mal mit =)
-