Gefällt mir gut.Nur die Grösse ist einbisschen gross (soll aber bestimmt so sein).
Johnny`s Bannerstube
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Cisu
Gefällt mir gut.Nur die Grösse ist einbisschen gross (soll aber bestimmt so sein).
stimmt.. eg wollte sie nen Bildschirmhintergrund und da hab ich komplett versagt... also hab ich so ein mittelgroßes Ding gemacht -
Original von JohnderDepp
Original von El Optiko
kannste mir einen mit Robert Earnshaw machen und Sunderland also so für meine Sig das wär cool
was soll den jetzt alles drauf?
der Robert Earnshaw und das Wappen oder was? dein Nick noch? ICQ?
ich mach ihn heute abend
jops genau das alles dankööö
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
und schon was gemacht :?)^^
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
und schon was gemacht :?)^^
sry noch nich.. ich mach ihn jetzt sonst vergess ich ihn wieder^^ -
HIER:
mir gefällt er nich so toll... es war sauschwer, weil der Typ so unfotogen is und bei jedem Foto ein Arm oder so fehlt... ich hoffe du bist zufrieden.. wenn net, mach ich dir nen neuen -
einen für meinen 2. Account:
-
heute bin ich i-wie motiviert.... ich hab mal versucht mit GIMP was im dakader und GZ Stil zu zaubern^^
-
Nice Also für Gimp ist der echt super :]
-
Sieht ganz nett aus, zumindest für GIMP. :]
Du verbesserst dich.
-
danke...
was würdet ihr noch ändern? -
Original von JohnderDepp
danke...
was würdet ihr noch ändern?
Das Prog, weil dann wirds noch besser.
-
Original von dakader
Original von JohnderDepp
danke...
wie oft den noch? ich kann es nich machen.... oder jmd. sagt mir, wie man registery einträge löscht.... -
Original von JohnderDepp
Original von dakader
Original von JohnderDepp
danke...
wie oft den noch? ich kann es nich machen.... oder jmd. sagt mir, wie man registery einträge löscht....
ich hab auch die testversion nur zu aktiierung brauch ich sonen komischen code oder sowas aber ka wo man den her bekommt... -
Original von Eintrachtler91
Original von JohnderDepp
Original von dakader
Original von JohnderDepp
danke...
wie oft den noch? ich kann es nich machen.... oder jmd. sagt mir, wie man registery einträge löscht....
ich hab auch die testversion nur zu aktiierung brauch ich sonen komischen code oder sowas aber ka wo man den her bekommt...
den würde ich bekommen, aber das Prob is, dass meine Testversion ausgelaufen is, und ich dann das Prog runterladen muss... -
Original von JohnderDepp
heute bin ich i-wie motiviert.... ich hab mal versucht mit GIMP was im dakader und GZ Stil zu zaubern^^
echt ein echt fetter banner, aber diese brushes sind an der falschen stelle, mein ich, denn das sieht aus, als ob ihm das ohrenschmalz rausspritztDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()
-
das sollten eg mehr so Flügel sein^^ und das is auch kein Brush... das is so ein Standarteffekt, den ich bisher immer im BG eingesetzt hab....
heute habe ich mir zum ersten Mal ein paar Brushes gezogen... und sie bei diesem Banner angewendet....
aber ich weiß net wo ich den Namen hintun soll wie findet ihr ihn sonst? er is sicher net so gut wie der Garcia Banner aber ich find ihn auch net schlechtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()
-
Original von JohnderDepp
das sollten eg mehr so Flügel sein^^ und das is auch kein Brush... das is so ein Standarteffekt, den ich bisher immer im BG eingesetzt hab....
heute habe ich mir zum ersten Mal ein paar Brushes gezogen... und sie bei diesem Banner angewendet....
aber ich weiß net wo ich den Namen hintun soll wie findet ihr ihn sonst? er is sicher net so gut wie der Garcia Banner aber ich find ihn auch net schlecht
ich wüsste wo du deinen namen hinpacken kannst, wenn du den winkel der schrift auswählen könntest, würde ich 90° machen, und den namen dann i-wo an den rand schreiben! -
so in etwa?
und sonst? wie findest du den Banner sonst? -
Original von JohnderDepp
so in etwa?
und sonst? wie findest du den Banner sonst?
ist gut die schrift da, aber du solltest eine andere farbe, z.b. lila oder so nehmen, eine andere schriftart wäre glaube ichauch angemessener. der bg ist ganz ok, du solltest aber ein anderen rotton nehmen. der brush, oder dieser effekt da gefällt mir gut, die spielereffekte sind auch ganz gut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher